VTG-Gymnastik erfolgreich durchgeführt, Fallbeispiel.

So war noch einmal dabei und habe ebenfalls mal auf die Verbraucher geachtet und dabei das Gestänge (ohne Gewalt) bisschen nachgeholfen. Obwohl ich meine das ich dort keinen Einfluss nehmen konnte.

969 mbar bei 10%
1173 mbar bei 91%

Differenz 204 mbar

Hallo habe heute auch mal eine VTG-Gymnastik gemacht mit folgenden werten:
846 mbar bei 10%
1060 mbar bei 91%

Differenz 214 mbar

Sind die Werte nicht zu niedrig?
Das klingt doch schon ganz gut! Ich habe beim überbeugen zum VGT Gestänge leichte Abgasgerüche wahr genommen! An der Spritzwand noch an sonstigen Stellen sind irgendwelche Ablagerungen von Ruß zu erkennen. Ist dies normal ? Oder schließt dies gleich auf einen defekten Krümmer hin?

Der dicke läuft super und es gibt keine Abgasgerüche während der Fahrt.

Gruß
 
Hallo habe heute auch mal eine VTG-Gymnastik gemacht mit folgenden werten:
846 mbar bei 10%
1060 mbar bei 91%

Differenz 214 mbar

Sind die Werte nicht zu niedrig?
 
Zurück
Oben