VR6 Diesel in der Entwicklung

5er

Jung-Mitglied
Ich hatte es auch schon aus anderen Quellen gehört, nun ist es wohl offiziell, dass ein VR6 Diesel entwickelt wird.
Das lässt hoffen auf einen schönen Motor für den Bus.
Ich hoffe das ist OK wenn ich den Link hier poste.
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/122522
weiter unten bei "Facelift für Toureg und neuer Diesel..."

Gruß
der5er
 
AW: VR6 Diesel in der Entwicklung

Das dauert aber wohl noch:
Zitat:"Zuerst soll er 2009 im Passat, dann im Scirocco kommen."
 
AW: VR6 Diesel in der Entwicklung

Das dauert aber wohl noch:

Die "Spökenkiekerei" (wie wir das hier zu nennen pflegen) bei der AMS in auflagenschwachen Zeiten ist ja schon beinahe sprichwörtlich....
sprich, es ist sicher daß nicht sicher ist. Warum haben die den T5 nicht in ihrer Liste?

Daß es zum MJ 2009 beim T5 ein Facelift geben wird ist sicher, terminlich würde das sogar fast passen....
 
Zurück
Oben