MVtsi
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Sondermodell
- Erstzulassung
- 13.10.2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- bin für entspanntes fahren
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Ex: T5.2 Life TSI 150 KW,
T5.2 Startline TDI 103 KW
Hallo,
mir ist bei meinem Votex Heckträger die Gummiauflage unter links verloren gegangen. Bei VW gibt es zwar alle möglichen Ersatzteile für den Träger, aber nicht die Gummiauflagen. Ich habe auch schon gegoogelt und auch im Cali-Forum gelesen, finde aber auch dort keine hilfreiche Lösung.
Ich bin doch sicher nicht der einizige mit dem Problem, dass mal so ein Gummi weg ist.
Was wäre hier der beste Ersatz? Für Tipps oder gar konkrete Artikelbezeichnungen oder Links wäre ich echt dankbar.
Viele Grüße
Andreas
mir ist bei meinem Votex Heckträger die Gummiauflage unter links verloren gegangen. Bei VW gibt es zwar alle möglichen Ersatzteile für den Träger, aber nicht die Gummiauflagen. Ich habe auch schon gegoogelt und auch im Cali-Forum gelesen, finde aber auch dort keine hilfreiche Lösung.
Ich bin doch sicher nicht der einizige mit dem Problem, dass mal so ein Gummi weg ist.
Was wäre hier der beste Ersatz? Für Tipps oder gar konkrete Artikelbezeichnungen oder Links wäre ich echt dankbar.
Viele Grüße
Andreas