Vorzelt T6.1 Multivan Comfortline

Dembinski8

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Hallo Zusammen 😊
Wir haben uns gerade einen Multivan bestellt, jetzt beschäftigen wir uns mit der Vorzeltfrage.
Könnt ihr da eines konkret empfehlen?
Wir werden oft zu zweit unterwegs sein, aber auch hin und wieder zu sechst. Zu teuer sollte es nicht sein, Max 500€.
Ist beim Multivan eine Kederleiste verbaut?
Unser Blick richtet sich derzeit auf das Obelink Mallorca Air, kann da zufällig jemand was dazu sagen?
Vielen Dank schonmal 😊
 
Schau mal bei Vanessa Mobilcamping.

Siehe hier ---> Vorzelt "Drive Van" von VAUDE

Das Zelt hat den Vorteil, Du kannst es separat stehen lassen und mal mit dem Bus auf Touren gehen.

Meine neuste Ausstattung ist Thule 5102 Markise mit CaliCave. Das ist für unsere Ansprüche ausreichend.

Nicht ganz so preiswert, aber das ist der MV ja auch nicht.

Siehe hier ---> Calicave II Markisenzelt
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    442,1 KB · Aufrufe: 120
  • 03.jpg
    03.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 118
  • 04.jpg
    04.jpg
    377 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben