Vorzelt ohne Markise abbauen

Matss

Jung-Mitglied
Ort
Jesteburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Neeeee!!!
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 310
Moin zusammen!

Wir waren gerade mit unserem Cali in Österreich. Teilweise hatten wir 20 Grad und Sonnenschein und dann aber auch wieder 9 Grad mit Regen und starken Böen.

Nun hatten wir uns ein Outwell Vorzelt mitgenommen, damit man aber das Vorzelt mit dem Bulli verbinden kann, wird die Kederleiste gebraucht. Somit konnten wir die Markise nicht mitnehmen.

Diese habe ich aber bei den 20 Grad stark vermisst!

Gibt es ein Vorzelt für den T6 Cali, bei dem die Markise am Fahrzeug verbleiben kann?

Freue mich über Tipps!

Grüße
Matss
 
Die Markise hat unter der Klappe, wenn man sie ein bisschen ausfährt eine Kederschiene.
 
Stimmt, danke für diesen nützlichen Tipp! Macht vieles einfacher.

Danke !!!
 
Die Markise hat unter der Klappe, wenn man sie ein bisschen ausfährt eine Kederschiene.

Weiss einer ob es eine Norm gibt für Kederschienen, also "Alle Kederschienen haben den Durchmesser von x-Millimeter?
 
Zurück
Oben