Vorzelt DWT PATRON AIR HQ

RacingRalph

Jung-Mitglied
Ort
Wiesentheid
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Hallo,

ich habe das Zelt Patron Air HQ – das vielseitige Busvorzelt | dwt-zelte.de auf der Messe gesehen, macht für mich einen ganz guten Eindruck, ist aber nicht wirklich günstig. Hat schon jemanden Erfahrungen damit gemacht? Gibts was besseres?

Außerdem habe ich eine Frage bezüglich des Anbringens an meine T6 California Beach Edition. Auf der Homepage gibt es unter Zubehör ein Kederadapterset (5 und 7 mm) und ein Magnetadapterset. Im Forum konnte ich immer mal wieder lesen, dass das Kederadapterset nicht wirklich passt, deshalb tendiere ich zum Magnetadapterset. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Wäre super!

Beste Grüße, Ralf
 
Hallo, hab mir ebenfalls das Vorzelt gegönnt und trage mich mit dem Gedanken das Magnetband zu verwenden. Hast du dir das angeschafft und bist du damit zufrieden? Ein Feedback wär super.
 
Hi Sammy38, danke fūrs feedback hab das Patron Air HQ fast für den gleichen Preis geschossen. Mir geht's jetzt um die Anbindung zum Bus. Was ist ausser Kedereinzug noch alternativ sinnvoll nutzbar.
Magnetadapter würd mir schon gefallen weils wahrscheinlich easy zum Handhaben wäre aber ins offene Messer will ich jetzt auch nicht rennen. Wenn jemand Erfahrung mit dem Magnetband hat wär ich dankbar
 
Hallo,
ich habe ein Magnetadapterset (für ein Vorzelt von Outwell, aber das tut nichts zur Sache) - bin aber damit nicht glücklich geworden: Etwas Wind zieht aus der falschen Richtung zieht das Zelt samt Zeltschleuse und Magnetadapter immer wieder Richtung Zelt. Auch über die Längs-Riffel auf dem MV-Dach.
Mit anderen Worten: "Bombenfest" ist was anderes. Eben ein Doppelkeder und dann in die Kederleiste. Hält sicher.
PS: Falls den Magnetadapter jemand haben möchte … werde ihn aber nicht versenden (Kosten), sondern er müßte abgeholt werden in Essen oder Nähe MG.
 
Hi, danke fürs feedback. Hört sich nicht berauschend an die Lösung mit Magneten. Dann werd ich doch auf die Doppelkederlösung schwenken müssen.
 
… aber bitte nicht vergessen: das war MEINE Meinung und MEINE Erfahrung - andere können andere haben ...
 
Ne, ne, hab das schon richtig verstanden, bin ja froh ùber jedes feedback.
 
Zurück
Oben