Vorzelt California

lmitter

Aktiv-Mitglied
Ort
Aschach a.d. Steyr
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
05.2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Klimatronic, RNS 315 + BTFS, GRA, BC, AHK, MFL, PDC vo+hi, Licht & Sicht, Nebler mit Abbiegelicht, S
Umbauten / Tuning
220V Anschluss extern + Batterieladung
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Beach Edition
Hallo,

ich suche ein Vorzelt für meinen California. Hätte nun drei verschiedene, die in der engeren Wahl sind:

1. Outwell Mountain Road (2012)
2. Outwell Country Road
3. Easy Camp Daytona

Das Easy Camp ist am günstigsten, jedoch auch am kleinsten und hat keine überdachten Eingänge. Das Country Road hat einen überdachten Eingang, jedoch nur nach vorne und keine seitlichen Öffnungsmöglichkeiten. Das Mountain Road von 2012 hätte überdachte seitliche Eingänge und eine große Öffnung nach vorne. Das Konzept würde mir belüftungstechnisch und schlechtwettermäßig am meisten zusagen.

Wie lange ist die Kederleiste beim Cali Beach (Mj2013)? Kann das Zelt auch breiter sein, als die Kederleiste lang ist? Die angeführten Zelte haben alle eine Schleuse vom Zeltraum zum Fahrzeug - ev. ist diese adaptierbar...??!!
Meine Frage nun: Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem dieser Zelte oder kann mir jemand einen Tip geben, was passen würde?

LG Lukas
 
AW: Vorzelt California

Hallo Lukas,


folgende Vorzelte kann ich empfehlen:

Tour Family
Tour Family XL
Tourlite Space 2
Tourmobil Dome 2

Wenn Du nähere Info benötigst siehe Reimo Zubehör bzw. kannst du auch direkt mit mir in Kontakt treten.


Gruß Jens
 
Zurück
Oben