HaukeK
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 13 Feb. 2015
- Beiträge
- 72
- Reaktionspunkte
- 6
- Punkte
- 30
- Ort
- Kiel
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2016
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Moin ihr,
wir haben eben unser Vorzelt das erste Mal aufgebaut: Outwell Country Road
Super Ding!
Nur die Befestigung am Dach hat nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Durchs Forum hier dachte ich, eine C-Schiene plus SAT- Kabel würde reichen...denkste .....
Wer hat nen Tipp für mich? Sollte schon kein Provisorium sein.
Danke!
P.S.: JA, habe die Suche benutzt.
NEIn, habe nix gefunden.
JA, du bist bestimmt schlauer und kannst die Suche besser benutzen.


wir haben eben unser Vorzelt das erste Mal aufgebaut: Outwell Country Road
Super Ding!
Nur die Befestigung am Dach hat nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Durchs Forum hier dachte ich, eine C-Schiene plus SAT- Kabel würde reichen...denkste .....
Wer hat nen Tipp für mich? Sollte schon kein Provisorium sein.
Danke!
P.S.: JA, habe die Suche benutzt.
NEIn, habe nix gefunden.
JA, du bist bestimmt schlauer und kannst die Suche besser benutzen.





. Die drei Schellen kannst du vor der Abfahrt daheim montieren. Sieht halt nicht so schnittig aus. Auf dem Campingplatz legst du dann dein Zelt auf die rechte Busseite, schiebst den Schleusenstab als erstes durch und clickst den Stab ein. Dann wird der Rest aufgebaut. Wenn du mal los willst, clickst du den Stab raus (ich lass den Stab dann einfach hängen, noch ne Abspannleine als Markierung auf den Boden für die richtige Parkposition) und los geht's. Dann stellst du dich wieder ans Zelt und clickst den Schleusenstab wieder ein-fertig. Mit Keder stell ich mir das schwieriger vor, da dieser ja immerwieder in die Kederschiene geschoben werden muss.
