Vorzelt am Bus befestigen ?

toncaman

Aktiv-Mitglied
Ort
OWL
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Abt 143kw/195 PS
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Vollausstattung !
ClimAir Sport, T5 Board Nordis Aufkleber, TFL in Planung, RNS-2-DVD + Sound
Umbauten / Tuning
Abt Stylingpaket komplett m. Abt BR 8,5x19 - 255/40 19 (Sommer),
AZEV"R" 8,5x18 - 255/45 18(Winter), Abt 4-Rohr-Sportauspuffanlage VA, Abt Chip Tuning 195 PS,
Kasettenlift K90, Multima II,P & L Multifunktionsknopf,
6-Wege-Fahrersitz
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin,

wir möchten uns ein Vorzelt zulegen, das Outwell Daytona.

Miir geht es jetzt speziell um die Befestigung, und ich schwanke zwischen Klappsauger oder Magnetleiste.

Hat da jemand Erfahrungen mit diesen beiden Systemen ?


Eine C-Schiene bzw. Kederschiene habe ich nicht am Fahrzeug !
 
Ich verwende eine Magnetleiste, funktioniert einwandfrei.
Gruß Bandit
 
Hallo. Ich hatte die magnetkederschine am DWT isola air und sie hat bft4 auf Fehmarn leider nicht standgehalten. Jetzt hab ich mir die saughalter geholt und werde sie nächste Woche im Urlaub testen
 
Outwell Magnetleiste... Die Halter waren nicht optimal... Braucht man halt komplett
gerade Flächen für (Scheibe). T5.2 Dach und Blech über den Fenstern nicht wirklich
gut zu nutzen...

so long, Tymo
 
Klappsauger jahrelang am T 4 Multivan ohne Probleme genutzt. Voraussezung ist allerdings, dass der Untergrund sauber ist und der Gummi etwas angefeuchtet wird. Hab den Scheusenstab dann in die Halterung geklemmt und gut. (Klappsauger in Messing von Berger)
 
Zurück
Oben