- Ort
- Büdingen
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 08/2019 (Händler), 08/2020 meiner, aber mit 0 km übernommen
- Motor
- Otto 110 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- Camperumbau m. Reimo-Hubdach, Drehsitz Beifahrer, 7 Sitzplätze, Zusatzbatterie unter Beifahrersitz, Schnierle SL3 Sitzbank, Kunststofffenster Seitz dometic 900x450, Gasinstallation m. Truma, zul.GG 3.150kg, GRA nachgerüstet
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Nein, das ist kein Schutzschalter. Der Schutzschalter hat eine Fehlerstromauslösung und löst aus, wenn irgendwo ein Kriechstrom auftritt.
Der gezeigte löst bei einem Fehlerstrom von 30mA aus.
Ist übrigens seit 1984 in jedem Neubau bei Feuchträumen und seit 2009 für JEDEN Steckdosen-Stromkreis vorgeschrieben. Du hast also vermutlich zu Hause schon längst so ein Ding drin.
Ich würde wirklich eine ordnungsgemäße Installation mit Aussendose vornehmen (lassen); mit so etwas ist nicht zu spaßen.
Dann steckst Du nur das CEE-Kabel aussen an und das war's.
Als "Notlösung" würde ich maximal das 12V-Kabel verlegen, da kann nicht viel passieren. Für das Ctek gibt es fertige Verlängerungskabel.
Der gezeigte löst bei einem Fehlerstrom von 30mA aus.
Ist übrigens seit 1984 in jedem Neubau bei Feuchträumen und seit 2009 für JEDEN Steckdosen-Stromkreis vorgeschrieben. Du hast also vermutlich zu Hause schon längst so ein Ding drin.
Ich würde wirklich eine ordnungsgemäße Installation mit Aussendose vornehmen (lassen); mit so etwas ist nicht zu spaßen.
Dann steckst Du nur das CEE-Kabel aussen an und das war's.
Als "Notlösung" würde ich maximal das 12V-Kabel verlegen, da kann nicht viel passieren. Für das Ctek gibt es fertige Verlängerungskabel.