Vorstellung

Biketransporter

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
9/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nix....
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK abnehmbar, Elektrik Paket,Aussenspiegel heiz und verstellbar,Regensensor,Scheibenwaschdüsen behe
Umbauten / Tuning
ALUFELGEN Ronal in schwarz mit 235er Ganzjahrestransporterreifen und passende Distanzen zum sauberen Abschluss der Räder aussen an den Radhäusern
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
hallo, ich möchte mich kurz vorstellen... bin neu hier, heisse Martin, komme aus 84453 Mühldorf am Inn in bayern und habe mir soeben einen T5 Transporter 2,5 TDI aus erstzulassung 9/2009 gekauft..... toller Transporter... ich bin begeistert- fahre ziemlich viel damit und transportiere auch meine Bikes damit !! freue mich auf guten Kontakt mit euch !! Gruss Martin Spitzname Grame
 
AW: Vorstellung

Hallo Grame,

herzlich willkommen hier im Board und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.:)

Habe Deinen Beitrag nur in die richtige Abteilung verschoben.



Gruß aus Köln,
Heiko.
 
AW: Vorstellung

oj ja.... sorry......dankeschön fürs berichtigen !!!! wünsch ein schönes Wochenende !!!!
 
AW: Vorstellung

Hej Martin,
Willkommen im Club und viel Spaß mit Bus, Bike und Board :p.
Gr.
FISK
 
Zurück
Oben