Vorstellung

VW Bulli T5

Jung-Mitglied
Ort
Schwandorf
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
28.10.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Standtheizung,Heckflügeltüren,Rote Sitzpolster,8-Sitzer,Stoßfänger vo / hi & Spiegel in WagenfarbeBo
Umbauten / Tuning
18"-Felgen mit 255/45ger Reifen,Dachheckspoiler,VW-Zeichen vo & hi in Wagenfarbe,Seitenfensterwindabweiser in Wagenfarbe,Kühlergrill komplett in Wagenfarbe,Scheinwerfer mit Tagfahrlicht in Audi-Optik,Tiefergelget (4cm)mit H&R-Federn,
Hallo und guten Abend,

ich habe mich eben registriert und wollte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Rudi ,bin noch 39 Jahre jung komme aus dem 92421ger Postleitzahlenbereich und hab nen T5 Caravelle,Bj 2005,mit dem 131PS Motor drin.

Wenn ich die Bilder-Einstellfunktion gefunden hab stelle ich natürlcih auch noch Bilder vom Bus ein,da er nach nun 6 Jahren nicht mehr so ganz orginal wie aus dem Laden aussieht:D:).

Ich hoffe mal das ich hier interessante Beiträge lesen werde und wenn's Probleme gibt mich auch gut austauschen kann.

Also auf ein gutes Zusammenlesen:):)
Rudi
 
AW: Vorstellung

Hallo Rudi,

herzlich Willkommen im T5 Board.

Ich habe Deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben.

Allzeit gute Fahrt.

Gruss

Kibo
 
AW: Vorstellung

Da sag ich doch mal
WILLKOMMEN !!!!

Viel Spaß hier ... :D

LG Lars
 
AW: Vorstellung

Hallo Rudi,

herzlich willkommen hier.

Grüße
Mike
 
AW: Vorstellung

Hallo Rudi,

herzlich Willkommen hier :D
 
AW: Vorstellung

Hej Rudi,

mit deinen Anliegen, bist du hier genau richtig.
Willkommen an Board- und falls du mehr Lust auf T5er bekommst, komme einfach am Wochenende nach Dransfeld zum Treffen.
...die Welt ist ein Irrenhaus aber dort ist an dem WE mit den Busbekloppten absolut die Zentrale :D.

Gr.
FISK
 
AW: Vorstellung

Servus,

na da schick ich doch mal einen netten Gruß aus dem Fichtelgebirge nach Schwandorf :D

Ich freu mich schon auf die Bilder

Mfg
larry
 
AW: Vorstellung

Herzlich Willkommen, Rudi!!!=)

(...)
Wenn ich die Bilder-Einstellfunktion gefunden hab stelle ich natürlcih auch noch Bilder vom Bus ein,(...)

Und weil wir alle ja neugierig sind:
Bilderupload.jpg Bilderupload 2.jpg
;)
 
AW: Vorstellung

Hallo Rudi
auch von mir ein herzliches Wilkommen!!!
auf das du hier viel nützliches findest und beisteuern kannst :D
 
Zurück
Oben