Vorstellung

nimsju

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.10.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 500 Volkswagen Sound MP3
Umbauten / Tuning
keine
Hallo, liebe T5 Board Mitglieder,
Wir freuen uns auf Euch, haben endlich unseren Dicken bekommen und die ersten 3000 km geschafft. Wir sind rundum zufrieden mit unseren Cali. Wir möchten uns kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen meine Frau Hannelore, sind niemals 55 Jahre alt, wohnen in Hamburg, wollen aber demnächst auf Tour gehen. Ihr macht immer tolle T5 Treffen, kann uns jemand sagen, wann und wo 2011 das nächste Treffen ist?

Liebe Grüsse
Hannelore und Jürgen
 
AW: Vorstellung

Hallo und willkommen hier bei uns! :)
 
AW: Vorstellung

Hallo,

herzlich willkommen hier :-)


G2T5
 
AW: Vorstellung

Hallo ihr Beiden,

herzlich Willkommen bei den T5-Bekloppten und immer mindestens eine Handbreit Platz vor der Stoßstange,,,,

Ihr macht immer tolle T5 Treffen, kann uns jemand sagen, wann und wo 2011 das nächste Treffen ist?
Das nächste große Treffen ist das 7. Calitreffen am Gardasee über Ostern:
http://www.t5-board.de/board/mitgli...5-californiatreffen-ostern-2011-gardasee.html
Wir wollen versuchen, dieses Jahr 100 Calis zu schaffen. :]
 
AW: Vorstellung

Hej Hannelore und Jürgen,

Willkommensgrüße in die Nachbarschaft ;).
...für weitere Treffen, schaut doch mal in dem entsprechenden Fred.
Im Feb. gibt es Wintercamping und regelmäßig auch einen Stammtisch in HH.

Gr.
FISK
 
AW: Vorstellung

Hallo FISK,
Danke für die Begrüssung, aber sage mal, wo oder wer ist Fred?:)
gruss Jürgen
 
AW: Vorstellung

Hallo Jürgen & Willkommen im Board!

Fred? Nunja, es gibt hier die flapsige Angewohnheit, Begriffe aus dem angelsächsischen zu modifizieren ;)

Fred = Tread = Gesprächsthema

Und damit Du es von anbeginn an weißt: vom :D oder "freundlichen" wird hier zwar oft gesprochen, aber bei den zig tausend VW-Händlern sind nur ausgewählte Einzelpersonen reel befugt, diesen Terminus für sich zu verwenden. Beim übermäßigen Rest dient es eher der Unterdrückung unserer innersten Gefühle 8)

Viel Spaß mit uns und habe Nachsicht, wenn wir alle ein bißchen bekloppt* sind,
Henry

*Originalton von Claus = @dentmen, den wirst Du auch noch kennenlernen =)
 
AW: Vorstellung

Herzlich Willkommen an Bord---

Henry, ich sags mal ein bisschen einfacher:

Hier ist Fred:
Mitglieder Treffen / Events

Im Prinzip steckt in jedem von uns ein Fred!
Bzw. wir stecken auch alle irgendwie in Fred...

Naja, das kriegt ihr schon noch mit...

VG
Bex
 
AW: Vorstellung

Hallo Hannelore und Jürgen,

willkommen im T5 Board.

Ich hab euren Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben. Der Testbreich ist zum testen da ^^.

Viele Grüße

Kibo
 
AW: Vorstellung

na hoffentlich finden sie jetzt noch den Fred...
 
AW: Vorstellung

Danke , mit Hilfe von FISK habe ich es geschafft.

Gruss Jürgen
 
AW: Vorstellung

Hallo nimsju,

Fred ist die Eindeutschung des englischen Wortes thread, Gewinde.

Einmal überdreht, kannst Du es ohne nennenswerten Kraftaufwand immer weiter drehen.

Willkommen bei den überdrehten Bekloppten.
 
Zurück
Oben