Vorstellung

Fermi

Top-Mitglied
Ort
Grevenbroich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht nötig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Sport-Packet, 255er 18"AZEV R, offroad grey metallic
Umbauten / Tuning
camper4u Camping Ausbau, H+R Federn, GRA, ein wenig car HIFI, Drehkonsole,
2 Fenster hinter B-Säule, SCA Dach 196, Ambient LED Beleuchtung, Passat W8 Leuchte, Spurverbreiterung V. 5mm, H. 20mm, ClimAir Sport, VCDS, Highline KI, TFL (Nolden), RFK
Spritmonitor ID
FIN
WV1ZZZ7HZ8H080xxx
Hallo T5 Fahrer,

hier nun meine "offizielle" Vorstellung, nachdem ich schon ein paar Beträge in den letzten Wochen verfasst habe.
Seit Sommer war ich am überlegen, ob ich meinen geliebten T3-White-Star verkaufe und auf T5 wechseln sollte. Naja, letzte Woche habe ich mich dann entschieden für T5. Liefertermin ist Dezember, so Gott will.
Ich habe mich für den kleinsten 2.5l TDI entschieden als Kastenwagen. Das Sondermodell Bulli war zu verlockend. Er dient als Basis für einen Camping-Umbau.
Des weiteren habe ich das Fahrer/Komfort- und Sportpacket mit geordert.
Nachträglich werde ich hinten noch 2 Multivan Fenster einsetzen, da dies nicht ab Werk möglich war X(.
Tieferlegung wird auf jedenfall auch noch folgen, denn so hochbeinig mag ich den Bus gar nicht...

Stephan
 
Willkommen im Club!

Hallo Stephan, ein Gruß aus Willich!

Vor dir liegt die schlimmste T5 Zeit - das Warten! Mein Cali soll in ein paar Wochen kommen, wir sind also Leidensgenossen.

Ein Tipp: Mit der Tieferlegung warten, bis alle Einbauten drin sind! Dann einmal damit auf Tour gehen (mit Sack und Pack) und die Sache noch mal gut überlegen. Das Fahrwerk "setzt" sich und beladen sieht der Bulli schon ganz anders aus.
 
AW: Willkommen im Club!

Der Ausbau wird recht zügig reinkommen, schon alleine wegen der Versicherung. Danach schau ich mir die Sache nochmal an. Er wird ein wenig sacken, mal sehen ob das reicht :)
 
Zurück
Oben