Vorstellung

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen! Ich bin Jan, habe seit einer Woche einen T6 Multivan Highline und habe gleich mal ein- zwei Fragen:
Sind im 2016'er T6 die Stellräder der Lüftungsdüsen beleuchtet?
-In jedem sch... Passat von 2010 leuchtet alles wie in 'nem Flugzeugcocpit und durch die Ambiente Beleuchtung im T6 hatte ich das auch hier erwartet, tuts aber bisher nicht. Dass alle viel Lämpchen gleichzeitig ausfallen ist doch ehr unwahrscheinlich, oder?!
2. Gibt es eine Abdeckung für die Sicherungskästen unter dem Fahrer- und Beifahrersitz?
Das Gesammtkonzept ist ja schon stimmig, diese offenen Kästen irritieren mich da doch sehr...
3. Der Zigarettenanzünder ist doch sicher auch beleuchtet, oder ist er das nur in der Raucherversion? Das Fach, in dem der Zigarettenanzünder ist, ist stockfinster und der Zigarettenanzünder geht auch nicht. Wird nicht warm... Das bringt mich zur 4. und letzten Frage: Wo ist die Sicherung für den Zigarettenanzünder? Unterm Fahrersitz? UNd welche ist es????
Fragen über Fragen... Kann jemand helfen?
Gruß, Jan
 
97 Leute Lesen sich den Post durch und KEINER (!) sagt was dazu? Was ist das für ein Forum hier?
Da bekommt man ja richtig Lust, sich gleich wieder ab zu melden...
 
Da bekommt man ja richtig Lust, sich gleich wieder ab zu melden...
Wenn du hier so startest: keine Einwände...go for it👌

Schon Mal daran gedacht, dass die 97 Menschen keine Zeit hatten, nichts dazu wissen oder andere nachvollziehbare Gründe haben? Also kein Grund, gleich ausfällig zu werden. Das ist ein super Forum hier, mit einer Menge an Wissen und echten Profis. Also sei immer schön nett. Dann wird dir auch geholfen.😉

PS: weitere Gründe: deine Fragen sind eventuell nicht so gut formuliert. Oder es gibt dazu schon viel content über sie Suche... Oder oder oder

VG Fabian
 
Wenn du hier so startest: keine Einwände...go for it👌

Schon Mal daran gedacht, dass die 97 Menschen keine Zeit hatten, nichts dazu wissen oder andere nachvollziehbare Gründe haben? Also kein Grund, gleich ausfällig zu werden. Das ist ein super Forum hier, mit einer Menge an Wissen und echten Profis. Also sei immer schön nett. Dann wird dir auch geholfen.😉

PS: weitere Gründe: deine Fragen sind eventuell nicht so gut formuliert. Oder es gibt dazu schon viel content über sie Suche... Oder oder oder

VG Fabian

Ich teile deine Meinung.
Irgendwelche Anschuldigungen sind immer schnell formuliert. Das "böse" Forum, da gibt es 97.000 Geisterfahrer und ich verstehe nicht wieso ich der einzige bin, der erkennt das alle falsch fahren....
 
mein Trapo BJ 2016 hat keine Beleuchtung der Lüftungsdüsen. Mal so zum Thema.
...und ja manchmal dauert es ein bisschen länger, weil sich Leute hier im Forum für andere (wie Dich und mich und und und) Informationen einholen um zu helfen.
 
Könnt ihr euch sparen! Der TE ist nicht mehr im Forum aktiv🤷.
 
na ja, wenns nicht schnell genug geht.... 👋
 
Und Tschüss. Kein Verlust.
 
Zurück
Oben