Vorstellung

Wanderhoden

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
DPF
nein
Motortuning
Nein
Moin, ich wolllte mich mal kurz Vorstellen. Meine Name ist Dirk und komme aus dem wunderschönen Baden besser gesagt aus Philippsburg und bin 33 Jahre. Mir ist vor kurzem ein T5 Multivan mit Turboschaden angeboten wurden welchen ich mir wieder hergerichtet habe. Eigentlich war dies nur ein Ankauf/Verkauf-Vorhaben aber finde das Fahrzeug als Familien-Urlaubsauto ideal.

Gruß Dirk
 
Dann mal herzlich willkommen mit deinem Fünfender, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

Das hier schon bekannt/gelesen?
506.01 oder 507.00? Die Erklärung.


Gruß
Mike
 
Hi Mike,

mit den Ölen ist mir alles bekannt. Ich komm zwar nicht mehr direckt von der Front jedoch habe ich viel mit Ihr zu tun
Gruß Dirk
 
Hallo Dirk,
willkomen von der anderen Seite des Rheins. Allzeit gute Fahrt und als Familienauto ist der Bulli wirklich ideal, sagt jedenfalls meine Familie. :)
Grüße aus der Pfalz
 
Moin, ich wolllte mich mal kurz Vorstellen. Meine Name ist Dirk und komme aus dem wunderschönen Baden besser gesagt aus Philippsburg und bin 33 Jahre. Mir ist vor kurzem ein T5 Multivan mit Turboschaden angeboten wurden welchen ich mir wieder hergerichtet habe. Eigentlich war dies nur ein Ankauf/Verkauf-Vorhaben aber finde das Fahrzeug als Familien-Urlaubsauto ideal.

Gruß Dirk

Gruezi, da kommen Erinnerungen hoch, in P-Burg habe ich seinerzeit gedient. und der Nickname bzw. das Logo ... ich schmeiß mich wech :D:D:D
 
Gruezi, da kommen Erinnerungen hoch, in P-Burg habe ich seinerzeit gedient. und der Nickname bzw. das Logo ... ich schmeiß mich wech :D:D:D

Aufgrund meiner Tätigkeit als Paintball Scenario Spieler entstand aus einer Laune dieses Logo. Es ist ein Patch welcher ich selber gezeichnet habe :)
aber danke für Lob.

Die Kaserene in P-Burg ist nicht mehr. wurde schon vor Jahren Eben gemacht.
 
Zurück
Oben