Vorstellung

achkomm

Jung-Mitglied
Ort
BaWü
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
8H
Tag zusammen,

stelle mich kurz vor, wie sich das gehört
biggrin.gif

Bin 40, Frau ist schwanger, haben bereits ein Kind mit 11 und einen Hund.
Mit der Konstellation wird mein BMW Kombi zu klein, was aber nicht schlimm ist, denn ich stand schon immer auf den T5.
Wichtig war mir AHK meiner Frau Sitzheizung. Gepflegter Zustand, Scheckheftgepflegt.
Haben uns für einen Multivan Highline entschieden Modelljahr 2008.
Wird am Sonntag erst abgeholt. Davor habe ich mich hier belesen und daher nun auch die Anmeldung.

Sonst fahre ich noch einen B-Kadett Bj 1972 und ne Simson Star Bj 1973

Ich denke das reicht soweit
biggrin.gif

Gruß Sven
 
Hallo, Willkommen im Forum. Welchen Motor hat denn deine Neuerwerbung? Ich vermute mal Fünfzylinder BNZ oder BPC.
 
Servus, genau 174PS BPC Motor
 
Für die Fünfzylinder haben wir hier einen extra Thread.....:)
 
Herzlich willkommen an Board. Fülle doch am besten mal dein Profil aus (auch im Caliboard), dann erübrigen sich solche Fragen, wenn es mal Fragen oder Probleme gibt.

Als Ossi interessiert mich auch dein Star. Ist ja schon ein richtiger Oldtimer. Mein Erster war schon ein S50. :D
 
Herzlich willkommen an Board. Fülle doch am besten mal dein Profil aus (auch im Caliboard), dann erübrigen sich solche Fragen, wenn es mal Fragen oder Probleme gibt.

Als Ossi interessiert mich auch dein Star. Ist ja schon ein richtiger Oldtimer. Mein Erster war schon ein S50. :D
 
Und noch eine Schwalbe dazu. :pro:
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben