G
gelöschtes Mitglied
Guest
Hallo Miteinander,
mein Name ist Michael, 35 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Schwabenländle und bin vor kurzem über Umwege vom VW Iltis,
über Mercedes Wolf zu einem VW T5.2 4Motion gekommen. Ich habe immer schon einen Hang zu Geländefahrzeugen gehabt,
jedoch wollte ich dann irgendwann ein geländegängiges Fahrzeug mit viel Platz haben, welches ohne Probleme im Alltag gefahren werden kann.
Daher war für mich das Mindeste ein 4Motion mit Sperre hinten (ja, ich weiß, der Bus ist im Prinzip kein Geländewagen..).
Nach längerer Suche bin ich dann durch einen glücklichen Zufall an einen T5 gekommen, der meine Ansprüche weit übertroffen hat:
-Baujahr 2012
-2.0TDI, 140PS
-6 Gang Schalter
-4 Motion mit Sperre hinten
-Seikel Fahrwerk (+3cm)
-Seikel Unterfahrschutz (Motor, Getriebe, Tank, Auspuff)
-Seikel Getriebeumbau (die ersten 3 Gänge verkürzt)
-Klimaanlage und Luftstandheizung
Das wars dann auch schon ziemlich an Ausstattung ,
mehr wollte ich auch gar nicht haben.
Ich werde mir im April wohl MT Reifen in der Größe 225 75 R16 oder 235 70 R16 montieren (evtl. auch AT, bin noch nicht sicher).
Da soll er dann auch gleich ein neues Farbkleid erhalten, nämlich RAL6031 Bronzegrün Stumpfmatt, um dem VW Widder der Bundeswehr etwas näher zu sein.
Fährt hier jemand einen Bus mit MT Bereifung?
Anbei ein paar Bilder:
Grüße
mein Name ist Michael, 35 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Schwabenländle und bin vor kurzem über Umwege vom VW Iltis,
über Mercedes Wolf zu einem VW T5.2 4Motion gekommen. Ich habe immer schon einen Hang zu Geländefahrzeugen gehabt,
jedoch wollte ich dann irgendwann ein geländegängiges Fahrzeug mit viel Platz haben, welches ohne Probleme im Alltag gefahren werden kann.
Daher war für mich das Mindeste ein 4Motion mit Sperre hinten (ja, ich weiß, der Bus ist im Prinzip kein Geländewagen..).
Nach längerer Suche bin ich dann durch einen glücklichen Zufall an einen T5 gekommen, der meine Ansprüche weit übertroffen hat:
-Baujahr 2012
-2.0TDI, 140PS
-6 Gang Schalter
-4 Motion mit Sperre hinten
-Seikel Fahrwerk (+3cm)
-Seikel Unterfahrschutz (Motor, Getriebe, Tank, Auspuff)
-Seikel Getriebeumbau (die ersten 3 Gänge verkürzt)
-Klimaanlage und Luftstandheizung
Das wars dann auch schon ziemlich an Ausstattung ,
mehr wollte ich auch gar nicht haben.
Ich werde mir im April wohl MT Reifen in der Größe 225 75 R16 oder 235 70 R16 montieren (evtl. auch AT, bin noch nicht sicher).
Da soll er dann auch gleich ein neues Farbkleid erhalten, nämlich RAL6031 Bronzegrün Stumpfmatt, um dem VW Widder der Bundeswehr etwas näher zu sein.
Fährt hier jemand einen Bus mit MT Bereifung?
Anbei ein paar Bilder:
Grüße