Vorstellung und Pedaloc Anfrage

KardelKartell

Jung-Mitglied
Ort
Bad Bramstedt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
21.06.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moin!

Wir, Familie Kardel wollten uns kurz vorstellen. Endlich haben wir unseren Bulli gefunden und können ein echter Teil dieser Community sein.

Wir kommen aus Bad Bramstedt und wollten es einfach mal etwas chilliger angehen lassen und da meine Mum auf Föhr wohnt, zieht es uns auch regelmäßig ans Wasser. Und was hat da gefehlt? Natürlich die richtige Bleibe auf 4 Rädern.

Ich habe vorher bereits einiges gelesen hier, da mein bester Kumpel seit langem einen T4 fährt.

Ich werde die Tage mal das Profil ausfüllen etc. Doch bevor ich dieses mache brauche ich eure Hilfe, bitte. Ich möchte gerne das so hochgeschätzte Pedaloc kaufen für einen handschalter mit 6Gang.

Woher bekomme ich das und was kostet mich der Spaß ? Für einen Termin zum bearlock ausrüsten bin ich bereits bei.
Habt ihr noch weitere tips um den geliebten lange gesuchten Bulli zu sichern?


ich werde hier noch viel lesen müssen denke ich... Freue mich aber darauf neues zu lernen.

zu unserem Bulli:

T5.2 103kw/140ps handschalter bj. 6/2012
Laufleistung: 196000
Sondermodell Match als Multivan

Lg Marco
 
Hallo Marco und willkommen im Forum.
Schau mal in der Rubrik 'Verkäufe' hier, am 02.11. hat einer aus dem Forum ein Pedaloc angeboten, vielleicht ist's ja noch zu haben.
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Das vom 2.11. ist weg. Das weiß ich genau ;-)

Aber derzeit (zumindest bis gestern) gab es zwei Angebote bei eBay Kleinanzeigen!
 
Moin!



zu unserem Bulli:

T5.2 103kw/140ps handschalter bj. 6/2012
Laufleistung: 196000
Sondermodell Match als Multivan

Lg Marco

Moin

willkommen im TX Board.

Die o.g Angaben bitte im Profil eintragen.

Gruß

Kibo
 
Danke

Und danke für die Tips.
Ich denke es wird sich zeigen mit der Zeit, was man noch so alles benötigt. Ich bin auf jeden Fall froh, dass es solche Foren wie hier gibt! Profil ist soweit gefüllt jetzt.

Schönes Wochenende
 
Pedaloc kannst du natürlich auch neu beim Hersteller erwerben ;-)
 
Moin Marco,

auch von mir ein Willkommen hier im Forum und Grüße aus dem nördlichen Schleswig Holstein.

Gruß Axel
 
Willkommen im Board!
 
Moin!

danke Axel... schön zu hören dass man hier nicht alleine ist im schönen Schleswig Holstein 😉

Gruß Marco

ps.vielen Dank an alle für die Hilfe bis jetzt. THEODOR ist jetzt Safe mit einem Pedaloc von Tom. Danke
 
....THEODOR ist jetzt Safe mit einem Pedaloc von Tom. Danke

Glückwunsch zum Pedaloc, Tom‘s grandioser Entwicklung! Es gibt als Ergänzung noch das Battloc, mit dem man verhindern kann, dass einer an die EBox unter der Batterie kommt. Ne sehr coole Sache.
 
Zurück
Oben