kalk_sualk
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03.2007
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Keins
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- DVD mit Deckenmonitor für die Kids
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H12xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Moin-Moin,
bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines T5 Startline (Gebraucht gekauft nach 2 Jahren Suche im I-Net), nach 12 Jahren Volvo V70. Der Bully wird als Familientransporter und als
Familien-Taxi
benutzt!
Drei Frauen im Haushalt und ich muss mit meinem Hund (Rüde) das Gleichgewicht wieder herstellen!!
Zur Zeit noch nur Dreier-Sitzbank, kein Brett und sonst eigentlich zufrieden.
Aber jetzt zu meinen ersten Farge ans Forum/Board:
Mein Kunststoffteil (schwarz) und meine Feder an der Schiebetür rechts zur arretierung des Tisches sind nicht da!!
Hat jemand eine Ersatzteilnummer oder eine Rep-Anleitung?
Gibt es eine Ersatzteilnummer für irgendwelche Befestigungsteile für das Schienensystem (Hundekiste)? Ich könnte auch Nutsteine einsetzten, aber welche?
In meinem Handschuhfach gibt es einen Schalter?!? Für was ist der? Ist das ein Kühlfach???
Kann ich meine Startline-Ausstattung pimpen? (Elektronisch gesehen) Ich vermisse eine Aussentemperaturanzeige. Gibt es da zufällig Anleitungen, wie man so was über OBD frei schaltet.
Dann gibt es noch den Webasto-Zuheizer! Aber ich habe keine Klimaautomatik sondern nur eine Heiß-Kalt Regelung! Geht da was mit Standheizung?
Dachträger??: Erfahrungen??? Wer mit welchem? Und für was? Ski, Snowboard, Dachkoffer?
Wo gibt es einen richtigen guten Shop für Innenausstattung für das ganze Schienengedöns? Bin immer sehr interessiert.
Danke im voraus und hoffentlich reicht meine Vorstellung in der Kürze aus!!
Danke für Eure Tips im Voraus.
bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines T5 Startline (Gebraucht gekauft nach 2 Jahren Suche im I-Net), nach 12 Jahren Volvo V70. Der Bully wird als Familientransporter und als
Familien-Taxi
benutzt! Drei Frauen im Haushalt und ich muss mit meinem Hund (Rüde) das Gleichgewicht wieder herstellen!!
Zur Zeit noch nur Dreier-Sitzbank, kein Brett und sonst eigentlich zufrieden.
Aber jetzt zu meinen ersten Farge ans Forum/Board:
Mein Kunststoffteil (schwarz) und meine Feder an der Schiebetür rechts zur arretierung des Tisches sind nicht da!!
Hat jemand eine Ersatzteilnummer oder eine Rep-Anleitung?
Gibt es eine Ersatzteilnummer für irgendwelche Befestigungsteile für das Schienensystem (Hundekiste)? Ich könnte auch Nutsteine einsetzten, aber welche?
In meinem Handschuhfach gibt es einen Schalter?!? Für was ist der? Ist das ein Kühlfach???
Kann ich meine Startline-Ausstattung pimpen? (Elektronisch gesehen) Ich vermisse eine Aussentemperaturanzeige. Gibt es da zufällig Anleitungen, wie man so was über OBD frei schaltet.
Dann gibt es noch den Webasto-Zuheizer! Aber ich habe keine Klimaautomatik sondern nur eine Heiß-Kalt Regelung! Geht da was mit Standheizung?
Dachträger??: Erfahrungen??? Wer mit welchem? Und für was? Ski, Snowboard, Dachkoffer?
Wo gibt es einen richtigen guten Shop für Innenausstattung für das ganze Schienengedöns? Bin immer sehr interessiert.
Danke im voraus und hoffentlich reicht meine Vorstellung in der Kürze aus!!
Danke für Eure Tips im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: