Vorstellung und erste Frage!! Tischverriegelung

kalk_sualk

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.2007
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
DVD mit Deckenmonitor für die Kids
FIN
WV2ZZZ7HZ7H12xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin-Moin,
bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines T5 Startline (Gebraucht gekauft nach 2 Jahren Suche im I-Net), nach 12 Jahren Volvo V70. Der Bully wird als Familientransporter und als :uuups: Familien-Taxi:uuups: benutzt!
Drei Frauen im Haushalt und ich muss mit meinem Hund (Rüde) das Gleichgewicht wieder herstellen!!
Zur Zeit noch nur Dreier-Sitzbank, kein Brett und sonst eigentlich zufrieden.

Aber jetzt zu meinen ersten Farge ans Forum/Board:
Mein Kunststoffteil (schwarz) und meine Feder an der Schiebetür rechts zur arretierung des Tisches sind nicht da!!
Hat jemand eine Ersatzteilnummer oder eine Rep-Anleitung?

Gibt es eine Ersatzteilnummer für irgendwelche Befestigungsteile für das Schienensystem (Hundekiste)? Ich könnte auch Nutsteine einsetzten, aber welche?

In meinem Handschuhfach gibt es einen Schalter?!? Für was ist der? Ist das ein Kühlfach???

Kann ich meine Startline-Ausstattung pimpen? (Elektronisch gesehen) Ich vermisse eine Aussentemperaturanzeige. Gibt es da zufällig Anleitungen, wie man so was über OBD frei schaltet.

Dann gibt es noch den Webasto-Zuheizer! Aber ich habe keine Klimaautomatik sondern nur eine Heiß-Kalt Regelung! Geht da was mit Standheizung?

Dachträger??: Erfahrungen??? Wer mit welchem? Und für was? Ski, Snowboard, Dachkoffer?

Wo gibt es einen richtigen guten Shop für Innenausstattung für das ganze Schienengedöns? Bin immer sehr interessiert.

Danke im voraus und hoffentlich reicht meine Vorstellung in der Kürze aus!!

Danke für Eure Tips im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben