knubbelmonster
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Originoool
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD+DVE
Moin zusammen aus’m Schwarzwald! 

Ich bin seit gestern offiziell Mitglied im exklusiven Club der Bulli-Besitzer – sprich: Da steht jetzt ein T5 Multivan vor meiner Tür und grinst mich an wie’n Honigkuchenpferd.
Was soll ich sagen? Es war Liebe auf den ersten Blick… oder zumindest auf die erste Sitzprobe.
Vorher hab ich mich durch die Passat-Evolution gearbeitet wie durch ein gut gereiftes Drei-Gänge-Menü:
32B – Der Klassiker, der rostet, aber Charakter hatte.
35i – Der mit den wilden Flausen in der Elektrik.
3BG – Komfortzone erreicht.
Und dann kam der
Touareg 7L – fürs Ego, fürs Ziehen von allem außer Grenzen.
Aber nun: T5! Busfahren ist kein Trend, es ist 'ne Lebenseinstellung!

Ich stamme ursprünglich aus Rostock – also da, wo der Wind ordentlich pfeift und man auch mal Moin sagt, wenn man keinen Bock auf Gespräch hat. Seit einiger Zeit hat’s mich in den Schwarzwald verschlagen – also quasi vom Plattdeutsch ins Schnitzelwunderland. Die Bäume sind höher, der Dialekt schwerer, aber die Landschaft macht einiges wett. Nur ist die Luft hier etwas Salzarm...
Freu mich auf Austausch, Tipps, Blödsinn und Bulli-Bilder – und wenn jemand ’nen Kaffee auf’m Rastplatz will: einfach Lichthupe und 'ne Thermoskanne dabei.

Bis denne und allzeit gute Fahrt!

Ich bin seit gestern offiziell Mitglied im exklusiven Club der Bulli-Besitzer – sprich: Da steht jetzt ein T5 Multivan vor meiner Tür und grinst mich an wie’n Honigkuchenpferd.

Was soll ich sagen? Es war Liebe auf den ersten Blick… oder zumindest auf die erste Sitzprobe.
Vorher hab ich mich durch die Passat-Evolution gearbeitet wie durch ein gut gereiftes Drei-Gänge-Menü:
32B – Der Klassiker, der rostet, aber Charakter hatte.
35i – Der mit den wilden Flausen in der Elektrik.
3BG – Komfortzone erreicht.
Und dann kam der
Touareg 7L – fürs Ego, fürs Ziehen von allem außer Grenzen.
Aber nun: T5! Busfahren ist kein Trend, es ist 'ne Lebenseinstellung!

Ich stamme ursprünglich aus Rostock – also da, wo der Wind ordentlich pfeift und man auch mal Moin sagt, wenn man keinen Bock auf Gespräch hat. Seit einiger Zeit hat’s mich in den Schwarzwald verschlagen – also quasi vom Plattdeutsch ins Schnitzelwunderland. Die Bäume sind höher, der Dialekt schwerer, aber die Landschaft macht einiges wett. Nur ist die Luft hier etwas Salzarm...
Freu mich auf Austausch, Tipps, Blödsinn und Bulli-Bilder – und wenn jemand ’nen Kaffee auf’m Rastplatz will: einfach Lichthupe und 'ne Thermoskanne dabei.

Bis denne und allzeit gute Fahrt!