Dante1985
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® BlueMotion® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Einparkhilfe V+H, Navi, AHK, el. FH, zwei Schiebetüren, 6 Sitze
- Umbauten / Tuning
- Umbau Lederlenkrad mit Multifunktion, T6 Rückleuchten
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- VW Tiguan EZ: 2021 1.5 TSI 6-Gang Schalter, Suzuki GSXR 1000 EZ: 2013
Hallo alle miteinander, ich bin zwar schon länger hier im Board und hab auch hin und wieder meinen Senf dazu gegeben, aber das war noch zu meinem Post T5.1 den ich nun gegen einen T5.2 Transporter Kombi 6-Sitzer getauscht habe.
Der gute hat zwar schon 550tkm auf der Uhr, ist jedoch aus erstbesitz und wurde wohl nur von Vorbesitzer alleine gefahren. Man sieht ihm die KM weder von außen noch von innen an. Motor ist trocken und nimmt weder Öl noch Wasser. Habe ihn gut 900km nach Hause gefahren und bin mehr als zufrieden . Zu den Daten vom BUS:
EZ 2013
2.0 TDI Bluemotion 140PS
6 Gang manuell
Tempomat
El. Fh und Spiegel
MFA plus
RNS 310
Zwei Schiebetüren
Einparkhilfe vorn und hinten
Bisher hab ich nur die Rückleuchten auf T6 gewechselt und das abgegriffene Kunststofflenkrad gegen eins mit Leder und MF getauscht, aber es soll noch einiges folgen
Auf eine weitere tolle Zeit hier im Board
Der gute hat zwar schon 550tkm auf der Uhr, ist jedoch aus erstbesitz und wurde wohl nur von Vorbesitzer alleine gefahren. Man sieht ihm die KM weder von außen noch von innen an. Motor ist trocken und nimmt weder Öl noch Wasser. Habe ihn gut 900km nach Hause gefahren und bin mehr als zufrieden . Zu den Daten vom BUS:
EZ 2013
2.0 TDI Bluemotion 140PS
6 Gang manuell
Tempomat
El. Fh und Spiegel
MFA plus
RNS 310
Zwei Schiebetüren
Einparkhilfe vorn und hinten
Bisher hab ich nur die Rückleuchten auf T6 gewechselt und das abgegriffene Kunststofflenkrad gegen eins mit Leder und MF getauscht, aber es soll noch einiges folgen
Auf eine weitere tolle Zeit hier im Board