Vorstellung eines sog. Frischlings

michel1973

Jung-Mitglied
Ort
97776
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2007
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Atlantis - Ausstattung
Umbauten / Tuning
Navigationssystem INE- W920R von Alpine + 17 Deckenmonitor
Hallo T5-Board Gemeinde,

meine Familie(4 Personen) und ich sind Besitzer von einem t4 Multivan Allstar`98!

Er läuft bis jetzt einwandfrei - aber bei 5 Leuten und knapper Kasse gibt es immer Probleme!!!
Den T4 haben wir vor ca.6 Jahren gekauft - jetzt wollten wir wieder - wegen des hohen Alters des T4 einen T5 für ca. 13000€ kaufen also ein Alter von vielleicht mit Glück 8,9 oder 10 Jahren und einer Laufleistung von vielleicht höchstens 230000km!!

Habe jetzt eine gewisse Zeit bei Euch still als Gast mit gelesen und habe jetzt beschlossen wegen verschiedener Probleme beim T5 in das Board einzutreten.
Um HILFE zu bekommen.
Habe bis jetzt keine Erfahrungen mit Boards - also FRISCHLING in jeder Beziehung!!

In meiner Rechtschreibung dürften Fehler sein - bitte stört Euch nicht daran - will ja nicht Abitur machen, sondern nur T5 fahren!

Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe - weiss auch nicht ob das was ich schreibe auch irgendwo im Board erscheint - bin für jede aber auch jede Hilfe DANKBAR!


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?pr=0&fromparkdeck=1&id=251146996
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?pr=0&fromparkdeck=1&id=251549803

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?pr=0&fromparkdeck=1&id=251860477

Wie gesagt die würden jetzt mir persönlich so vorschweben ich wäre dankbar wenn Ihr sie mal auf autoscout24 anschaut

-so nun bitte, bitte um Hilfe bzw. Infos zwecks Kauf eines T5 Mulltivans


Mfg Michel1973
 
Zurück
Oben