Vorstellung aus dem Landkreis Gifhorn

T5 Marc

Jung-Mitglied
Ort
Gifhorn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.01.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD+DVE+Sound
Extras
Concert
Umbauten / Tuning
AHK After Sale
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hi,
Ich heisse Marc und komme aus dem Landkreis Gifhorn. Damit stelle ich mich kurz vor und bedanke mich für die Aufnahme ins Forum und für die bereits gelesenen Tipps und Hinweise zum T5.
Da wir eine recht große Familie sind, rückt der Kauf eines Busses immer näher. Da das Angebot wahnsinnig groß ist habe ich bereits mehrfach Hilfe in diesem Forum gefunden, den Kreis etwas enger zu ziehen.
Also, vielen Dank für die hilfreichen Beiträge zu dem Themen Motorisierung, Getriebe und Ausstattung.
Sobald ich ein Baby gefunden habe, was zu uns passt, werde ich es euch präsentieren.
Favorisiert wird ein 2,5er vor FL mit oder ohne Aufladung als Schalter mit guter Ausstattung
aus letzten beiden Jahren . Die Laufleistung spielt inzwischen eine untergeordnete Rolle.

Bis dahin
Marc
 
Moin und herzlich willkommen,

viel Glück bei der Bus-Suche!
 
Moin Marc,

herzlich willkommen bei den Busbekloppten.

2,5er - gute Wahl! =)


Gruß
Mike
 
Willkommen im Forum!
 
Moin Moin nach Gifhorn.

Viel Spaß bei uns im Forum und weiterhin viel Glück bei der Suche.

Viele Grüße
 
So, es ist vollbracht....
Ein samoaroter 2,5er sus 2008 ziert meinen Hof.
Sobald ich weiß, wie man Bilder mit dem handy hochläd, mache ich das auch. Vielleicht klappts ja....
So, das ist er jedenfalls....
 

Anhänge

  • IMG-20180803-WA0003.jpeg
    IMG-20180803-WA0003.jpeg
    314 KB · Aufrufe: 21
  • IMG-20180709-WA0013.jpg
    IMG-20180709-WA0013.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 22
  • IMG-20180709-WA0005.jpg
    IMG-20180709-WA0005.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 24
Sehr schön. Dann mal allzeit gute Fahrt!

So, es ist vollbracht....
Ein samoaroter 2,5er sus 2008 ziert meinen Hof.
Sobald ich weiß, wie man Bilder mit dem handy hochläd, mache ich das auch. Vielleicht klappts ja....
So, das ist er jedenfalls....
...der Ledersack der Gangschaltung ist nicht richtig befestigt... :D


Gruß
Mike
 
So, es ist vollbracht....
Ein samoaroter 2,5er sus 2008 ziert meinen Hof.
Sobald ich weiß, wie man Bilder mit dem handy hochläd, mache ich das auch. Vielleicht klappts ja....
So, das ist er jedenfalls....

Dann mal herzlichen Glückwunsch und immer eine knitterfreie Fahrt :pro:

Hast Du den aus BS weggeholt?
Die Halle kommt mir so bekannt vor :D
 
Hallo ,

Dann mal herzlichen Glückwunsch , Samoarot ist ja eine tolle Farbe :o

Gruss Mirco
 
Dann mal herzlichen Glückwunsch und immer eine knitterfreie Fahrt :pro:

Hast Du den aus BS weggeholt?
Die Halle kommt mir so bekannt vor :D
Moin,
Nee, den habe ich aus Naumburg geholt. Stand dort beim örtlichen freundlichen
 
...geht doch! :D
 
Zurück
Oben