Vorstellung aus Cottbus

MMsg

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
23.6.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6d-ISC-FCM DMZA
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Pandora Smart V3
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Leistung 150 KW
Nun ich bin schon ein paar Tage registriert und denke ich sollte mich kurz vorstellen.
seid einem Jahr Besitzer eines T6 Caravelle. Der T6 ist durch den Vorbesitzer teils zum Camper umgebaut, Sitze raus Bettkasten rein. Er hat langen Radstand so das wir die 2. Sitzreihe jederzeit einbauen können.
Nun nach einem Jahr stellen sich doch einige Fragen zu Umbauten etc. Ich werde bei Fragen auf die Gemeinschaft zurückkommen.
Derzeit intere die Montage einer Steckdose Fahrerseite. Ich bedanke mich im Voraus für eure Vorschläge

Gruẞ Micha

Hallo Micha,
herzlich willkommen im Forum.
Mit deinem T6 Caravelle wünsche ich dir immer unfall- und pannenfreie Fahrt und erfolgreiche Umbauten.
Servus
Werner

Servus Micha,

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Bus und Ausbau 👍.

VG, Olaf

Servus Micha!
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus und beim Campen! Für Umbauten wird für dich wohl der Bereich „Der Fernreisetaugliche“ besonders interessant sein. Deine Frage betreffend kann ich nur beitragen, dass ich mit meiner vom Vorbesitzer nachgerüsteten CEE Steckdose zufrieden bin, bei der Umsetzung ist guter Rostschutz und vernünftige elektrische Absicherung halt wichtig. Ich wünsche allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Fabi

Zurück
Oben