MMsg
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 23.6.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6d-ISC-FCM DMZA
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Pandora Smart V3
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Leistung 150 KW
Nun ich bin schon ein paar Tage registriert und denke ich sollte mich kurz vorstellen.
seid einem Jahr Besitzer eines T6 Caravelle. Der T6 ist durch den Vorbesitzer teils zum Camper umgebaut, Sitze raus Bettkasten rein. Er hat langen Radstand so das wir die 2. Sitzreihe jederzeit einbauen können.
Nun nach einem Jahr stellen sich doch einige Fragen zu Umbauten etc. Ich werde bei Fragen auf die Gemeinschaft zurückkommen.
Derzeit intere die Montage einer Steckdose Fahrerseite. Ich bedanke mich im Voraus für eure Vorschläge
Gruẞ Micha
seid einem Jahr Besitzer eines T6 Caravelle. Der T6 ist durch den Vorbesitzer teils zum Camper umgebaut, Sitze raus Bettkasten rein. Er hat langen Radstand so das wir die 2. Sitzreihe jederzeit einbauen können.
Nun nach einem Jahr stellen sich doch einige Fragen zu Umbauten etc. Ich werde bei Fragen auf die Gemeinschaft zurückkommen.
Derzeit intere die Montage einer Steckdose Fahrerseite. Ich bedanke mich im Voraus für eure Vorschläge
Gruẞ Micha