Vorstellen

Römi

Jung-Mitglied
Ort
Erkelenz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
MTM Softwareoptimierung
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Sonder KFZ Zulassung Wohnmobil,
Umbauten / Tuning
MTM Softwareoptimierung/Leistungssteigerung auf 460Nm 204PS
Das Turboloch ist weg zieht ab 1500 Umdrehungen durch. Gerade im Hängerbetrieb Top!
Spritverbrauch gesenkt.
Hallo in die Runde!
Ich heiße Römi und komme aus Erkelenz, bin schon seit einigen Zeit mit dem Busfieber infiziert :D.
War unter anderem zwei mal mit auf Fehmarn zum Bulli treffen mit Freunden. Sie fahren von T3 Cali über T4 und T5.
Na ja kurze Rede jetzt habe ich mir auch meinen Traum erfüllt und einen T5 MV zugelegt, wollte nicht nur immer Beifahrer sein ;).
Daten vom Fahrzeug müssten im Profil sein.
Habe schon einige threads gelesen und begeistert wie das hier läuft.
Werde noch ein paar Kleinigkeiten ergänzen um den MV so zu haben wie ich mir das vorstelle. Eine Anhängerkupplung unter den MV bauen da wir auch einen Wohnwagen durch Europa bewegen wollen und den Zuheizer möchte ich zu Standheizung aufrüsten.

So das soll es erst mal sein.

Gruß Römi
 
Hallo Römi
Herzlich Wilkommen im Besten aller Boards - guter Jahrgang Dein MV :-).
Gruß
Tom
 
Guten Morgen Römi und herzlich Willkommen on-Board!

Allzeit gute Fahrt mit dem T5!

Wenn es mal Probleme gibt, bist Du hier an der besten Adresse zur Behebung derselben! :)
 
Zurück
Oben