!!!! Vorsicht T-5.2 Btdi 132 KW mit und ohne DSG !!!!!

Das Problem ist,
manche Weicheier sollten mit Ihrem Auto Geld verdienen.
Ein Nutzfahrzeug in der Werkstatt ,hat keinen Nutzen.
Rainer
 
Das Problem ist,
manche Weicheier sollten mit Ihrem Auto Geld verdienen.
Ein Nutzfahrzeug in der Werkstatt ,hat keinen Nutzen.
Rainer
Doch. aber leider nur für die Jungs auf der anderen Seite der Werkstatttüre.
 
Moin,
@Tango3: Danke für den Hinweis, finde ich gut.
Ich habe unseren Cali Beach BiTDI letzte Weihnachten mit 3 Jahren und 30tkm verkauft, weil ich durch die Forumsberichte nervös geworden war - und weil auch ich ein Weichei bin.
Die Kohle für die Garantieverlängerung oder bzw. und für die Reparaturen, die evtl. angestanden hätten, verbrenne ich lieber, wie ich es will - und mit Spaß.
Der Käufer (Mitarbeiter eines Opelhändlers) behauptete steif und fest, dass VW bei lückenlosem Wartungsheft den Motor auf Kulanz repariere.
Viele Grüße
Matthes
 
Der Käufer (Mitarbeiter eines Opelhändlers) behauptete steif und fest, dass VW bei lückenlosem Wartungsheft den Motor auf Kulanz repariere.
Viele Grüße
Matthes
Wenn er meint... Er kann immerhin nicht sagen, er hätte es nicht gewusst.
 
Aber - wir wollten es ja nicht anders - so richtig aufregen, habe ich mir aber abgewöhnt.

@Dentman

Doch, eigentlich wollten wir es schon anders. Man muss die Erfahrung erst machen, ich für meinen Teil, habe die Lektion gelernt. Leider kaufen die allermeisten den nächsten, in der Hoffnung, dass sich irgendetwas bessert. Ich kann nur für mich reden, aber dies wird mir nicht passieren.

Gruss Thomas
 
Zurück
Oben