Vorsicht - Mr. Wash Hannover !!

…...und wenn da mal ein Rohr unter der Decke velegt ist, macht es Rumps oder Du fährst schön rückwärts!
Natürlich kann man auch die Luft ablassen.
Vom Reifen vesteht sich, das bringt auch ein paar cm. Vielleicht reichts ja.:D

Gruß
Hannes

Nimm mal nen Zollstock und miß mal von Boden bis zur Deckenhöhe bei einen Parkhaus wo 2,00m steht. Die Decke wird sicher um einiges höher sein als die 2,00m selbst wenn ein imagineres Toilettenrohr irgendwo hinten in der letzten Ecke oben an der Decke vielleicht verlegt ist.
 
Waschstraße? Da stellen sich mir glatt die Nackenhaare hoch :eek::D
Mein Dicker bekommt nur Handwäsche.

Seh ich auch so , dafür mag ich den Bus zu sehr und er war mir zu teuer , als das ich feine Waschanlagenkratzer überall ab
 
Geiler wie im Kindergarten.... :uuups:
 
Hallo,

die Waschanlage hatte doch Recht, das Auto abzuweisen. Es ist eindeutig zu groß. Nicht in der Höhe, sondern in der Breite. Natürlich wäre es besser gewesen, man hätte gleich den Grund (Breite) genannt.

Gruß - Stephan
 
Die Waschanlage braucht überhaupt keinen Grund zu nennen. Nennt sich ganz einfach Hausrecht.
Übertrieben gesagt: wenn dem Chef die Farbe deines Lieferwagens nicht gefällt, hast Du eben Pech gehabt.
Und wenn die Mitarbeiter eben schlechte Erfahrungen mit Txen gemacht haben, ist es ihr gutes Recht die Kisten abzuweisen.

Geiler wie im Kindergarten.... :uuups:

Als. ;)
 
Also Waschstraßen allgemein finde ich über bewertet ... meist regnet es einmal so richtig
im Monat, ansonsten bin ich 2 x im Jahr wegen irgend was bei VW, da wird er gewaschen.
Ich war mit meinem Bus noch in keiner ... Wohne ländlich, da sieht er ein Tag später wieder aus „wie Sau“:)
 
Also Waschstraßen allgemein finde ich über bewertet ... meist regnet es einmal so richtig
im Monat, ansonsten bin ich 2 x im Jahr wegen irgend was bei VW, da wird er gewaschen.
Ich war mit meinem Bus noch in keiner ... Wohne ländlich, da sieht er ein Tag später wieder aus „wie Sau“:)


2x im Jahr waschen und das bei VW ansonsten wird er vom Regen gewaschen?

Dann muss ich echt nen Putzfimmel haben. Ich wasche und reinige den Multivan zwischen April und Oktober fast jede Woche, spätestens nach 2 Wochen.
Nur Handwäsche und das dauert dann mal bis zu 3 Stunden.

Aber ich mach es gerne!
 
2x im Jahr waschen und das bei VW ansonsten wird er vom Regen gewaschen?

Dann muss ich echt nen Putzfimmel haben. Ich wasche und reinige den Multivan zwischen April und Oktober fast jede Woche, spätestens nach 2 Wochen.
Nur Handwäsche und das dauert dann mal bis zu 3 Stunden.

Aber ich mach es gerne!

... ich denke, das ist das Entscheidende. Wenn Du das gerne machst, ist doch prima...
für mich wäre das verschwendete Zeit, die mir wo anders fehlen würde...:)
Ich kenne aber auch Leute, die ihre Harley im Wohnzimmer stehen haben.
Mit dem Bus wäre das doch auch eine Idee, dann würde man sich das Sofa sparen...:D
 
... ich denke, das ist das Entscheidende. Wenn Du das gerne machst, ist doch prima...
für mich wäre das verschwendete Zeit, die mir wo anders fehlen würde...:)
Ich kenne aber auch Leute, die ihre Harley im Wohnzimmer stehen haben.
Mit dem Bus wäre das doch auch eine Idee, dann würde man sich das Sofa sparen...:D
Ich kenne Leute, die haben Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer im Bus... auch über 2 Etagen :D
 
Guten Abend,

komme selbst aus Hannover und bin Stammgast in der o.g. Waschstrasse. Ich habe mich vor Erstbenutzung im Vorfeld vor Ort bzgl. der Fahrzeughöhe erkundigt. Maßgeblich für die Betreiber ist die eingetragene Fahrzeughöhe im Fahrzeugschein, bei mir genau 195cm :). Hatte dort noch nie Probleme!

Grüße
Mathias
 
Hallo Mathias - bei mir steht auch 1,95cm , hatte extra auch gemessen , real nur 1,94cm . Wollten sie nicht waschen - bekommen andere mein Geld !!
 
Zurück
Oben