Lara Croissant
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 18 Sep. 2024
- Beiträge
- 57
- Reaktionspunkte
- 11
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 7/2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- Autoterm Standheizung
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hi :-)
Ich bin ganz neu, habe gerade einen T5 mit 222Tsd Kilometer gekauft.
Nun hab ich einen Multivan Statline Special und innen überall Kunststoff, daher hab ich gerade keine Ahnung wie ich da Vorhänge montieren soll. Ich möchte keinen Komplettausbau, ich möchte alles flexibel einbauen, aber als erstes eben die Fenster/Sichtschutz und da es bald kälter wird auch Thermomatten.
Nun hab ich mich ein wenig eingelesen und diese Thermomatten, (z.B. Projekt Camper) schauen ja ganz gut aus. Aber wie soll das mit Magneten halten? Ich hab ja nur an der Heckklappe Blech.
Und die Vorhänge - oder Rollos - oder was gibt es da für Möglichkeiten wenn man kein Blech hat? Ich bin gerade ein wenig ratlos.
Einen Vorhang fürs Fahrerhaus erscheint mir noch am einfachsten. Da habe ich hier schon Ideen gefunden....
Hat jemand Tipps?
Liebe Grüsse
Lara
Ich bin ganz neu, habe gerade einen T5 mit 222Tsd Kilometer gekauft.
Nun hab ich einen Multivan Statline Special und innen überall Kunststoff, daher hab ich gerade keine Ahnung wie ich da Vorhänge montieren soll. Ich möchte keinen Komplettausbau, ich möchte alles flexibel einbauen, aber als erstes eben die Fenster/Sichtschutz und da es bald kälter wird auch Thermomatten.
Nun hab ich mich ein wenig eingelesen und diese Thermomatten, (z.B. Projekt Camper) schauen ja ganz gut aus. Aber wie soll das mit Magneten halten? Ich hab ja nur an der Heckklappe Blech.
Und die Vorhänge - oder Rollos - oder was gibt es da für Möglichkeiten wenn man kein Blech hat? Ich bin gerade ein wenig ratlos.
Einen Vorhang fürs Fahrerhaus erscheint mir noch am einfachsten. Da habe ich hier schon Ideen gefunden....
Hat jemand Tipps?
Liebe Grüsse
Lara



