Vorfreude

Blackbird.xx

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
28.03.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Alles ausser Schiebedach
inclusive Xenon
Umbauten / Tuning
Chromgrill , dunkle Heckleuchten und Endschalldämpfer Doppelrohr alles ab Werk
Hallo

Wollte mich auch mal kurz vorstellen, komme aus dem Harz werde 42 J.

und habe uns letzte Woche auch eine T5 MV Highline bestellt (Liefertermin ca. 27.03-31.03.06). :D :D

Aber wenn ich eure Beiträge hier lese wird mir ganz anders

Reklamation an Reklamation. ;( ;(

Fahre jetzt einen T4 Atlantis, den wir uns vor 6 1/2 Jahren neu

gekauft haben, und mit dem wir bis heute keine Probleme hatten

der hat jetzt 105 000 km auf der Uhr hat auch einen Chip mit 142 PS

drin und läuft immer noch wie verrückt.

Und dann habe ich noch eine Frage wo zu ist die Externe Schnittstelle gedacht,

muss man die haben hab ich nämlich nicht geordert.

Was kostet so ein vag com oder wie das heißt zu auslesen.

Mit bestem Dank im Voraus =) =)

mfg.Blackbird.xx

Original von Blackbird.xx
Aber wenn ich eure Beiträge hier lese wird mir ganz anders

Reklamation an Reklamation. ;( ;(

Fahre jetzt einen T4 Atlantis, den wir uns vor 6 1/2 Jahren neu

gekauft haben, und mit dem wir bis heute keine Probleme hatten

mfg.Blackbird.xx

Na dann erstmal herzlich willkommen hier im Forum!!!

Als ich vor einigen Monaten ins Forum gekommen bin, ging es mir genauso wie Dir...man will nur ein wenig die Vorfreude auf einen T5 genießen und ausleben und dann: SCHOCK!!! ...und für so ein Auto interessiert man sich?
Aber ich habe da einen guten Vergleich gefunden, den ich auch schon ein paarmal so gepostet habe:
Du mußt Dir das Forum wie ein Krankenhaus vorstellen, auf das in erster Linie ja die stoßen, die ein Problem mit ihrem T5 haben oder hatten.
Gehe mal in ein Krankenhaus...dort ist auch das gesammelte Elend zusammengezogen und man könnte schon fast durch die bloße Anwesenheit krank werden. Und so ähnlich ist es eben auch im Forum...

Wir haben auch "riskiert", einen T5 (Cali) zu ordern...bald wird er geliefert!!!!!! .....*freu*!!!
Ansonsten haben wir übrigens auch einen T4 Atlantis (Bj 11/98) mit knapp 150TKM. Der wird seit ca. 20TKM ziemlich kostenintensiv, war vorher aber auch die Zuverlässigkeit in Person.

Grüßlis vom Polarkreis...
vom NarVikinger Christoph

Hallo und Willkommen

Die Schnittstelle dient wohl dazu um Multimedia Kram vernünftig anzuschließen. Meinte zumindest der Einweiser bei der Werksabholung.

Ich hatte die mal mitgeordert. Die 60 Euro machen den Braten auch nicht fett und wer weiß wofür es mal gut ist.

Meines Erachtens nach dient die elektrische Schnittstelle ausschliesslich zur Erweiterung in Form von Aufbauten (Krankenwagen, Spezialtransporter etc.)

deClaudius

Hallo,

mein Freundlicher sagte mir, dass im T5 kein Dauerplus zur verfügung steht. Die elektrische Schnittstelle sei eine Art "Steckdose" für alle nachträglich eingebauten Geräte, die Strom brauchen.

Holger

Sowas Ähnliches hat mir mein Freundlicher auch erzählt! Da gäbe es weniger Probleme beim nachträglichen Einbau von Radio und Navi.
Er hats mir dann nach den Preisverhandlungen noch nachgelassen.

Sonst schließe ich mich MV-Casi mit seinem mageren Braten an! =)

Kann es eigentlich sein, dass ich eine Caravelle am 25.1.06 bestelle und die erst am 30.4.06 fertig werden soll?

@train80

Also so eine lange Wartezeit auf Deinen neuen Caravelle würde mich wundern. Wobei ich natürlich keinen Einblick in die Produktionsplanung von VW Nutzfahrzeuge habe.

Ich habe meinen Multivan Cruise am 14.1.2006 bestellt. Nachdem es erst hieß, er wird in der 8. KW gebaut, war es dann plötzlich schon die 6. KW. Tatsächlich wurde er in der 5. KW gebaut und abgeholt habe ich ihn am 14.2.2006.

Mein Verkäufer sagte auch, daß in Hannover derzeit Kurzarbeit herrscht. Nach einer Vollauslastung hört sich das nicht an.

Ich drücke Dir die Daumen, daß sich die Wartezeit so wundersam verkürzt wie bei mir.

@MV-Micha
...übrigens, Dir natürlich auch Alle Guten Wünsche zum Geburtstag
Gruß
Tom und Sandy

@Sandy

Oh, vielen Dank für die Glückwünsche!

Hallo Blackbird,
willkommen im Board und viel Vorfreude auf Dein neues Superauto.
Also ich habe beim 2006 ein gutes Gefühl.
Mein Highline ist zwar erst 3 Wochen und 3000km alt, aber er macht einen tollen Eindruck und ich würde ihn nicht wieder hergeben, auch die elektrischen Schiebetüren sind sehr praktisch.
Da du im Harz wohnst solltest Du im August beim Treffen in Kelbra vorbei schauen.
Bis dann gruß Rainer

Zurück
Oben