Vorbereitung AHK / Custombus weiß jemand wo die Jungs das Kabel versteckt haben?

peacelovedog&happiness

Jung-Mitglied
Ort
Düsseldorf
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
7.2018
Motor
Otto 110 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
VB Luftfahrwerk
Umbauten / Tuning
CUSTOM BUS
Keiner kann mir da weiterhelfen :-(
 
Nur so als Idee !
Custombus vielleicht ?
Danke für deinen hilfreichen und freundlichen Kommentar. Da fühlt man sich direkt wohl hier.... Ich bin zwar blond aber nicht doof. Und hatte bereits geschrieben dass mir da niemand weiterhelfen konnte, was daran lag dass der Großteil im Urlaub ist.
Es hätte mir mehr geholfen wenn du geschrieben hättest dass ich die seitenverkleidung hinten links rausreißen soll .... aber das wusstest du offenbar selber nicht. Hauptsache blöd anmachen. da steh ich ja drauf
 
Hallo ähm, "Friedenshund" :confused: oder wie soll man dich nennen? :(
Zu mir sagt eh jeder "Worschtel" - das ist einfacher. :D
Und natürlich auch willkommen im Board der Busbekloppten :D

Zu deiner Frage/dem Problem/deiner pampigen Antwort :eek:
Schalt mal nen Gang runter - du hast ja immerhin nen "Schalter" - und versuche es nach dem du den Beitrag "Auf das Miteinander....." in meiner Signatur mal gelesen hast, deine Beiträge ggf mit einem freundlichen "Hallo" o.ä. zu beginnen.

Zu deinem Problem kannst du natürlich warten bis "DIE" von Custombus aus dem Urlaub sind, zig Beiträge über "AHK Vorbereitung" lesen oder einfach mal hier rein schauen...
AHK mit Vorbereitung nachrüsten

Sollte ich dir damit auch auf deine blonden Haare getreten sein, dann verzeihe mir.
Ansonsten hast du wirklich recht....
Da fühlt man sich direkt wohl hier.
... das machen wirklich seeeehr viele, die sich aber schon beim Eröffnungströd passend ausdrücken können und dann auch ausführliche Antworten und Tipps bekommen.

Was erwartest du mit dem Beitrag mit 5 Worten der alles-und-nix sagen kann? :confused:

Gut, ich komme nun auch wieder runter und hoffe du findest die Steckverbindungen. :pro:
Denn du wirst wohl schon fündig geworden sein...
... Es hätte mir mehr geholfen wenn du geschrieben hättest dass ich die seitenverkleidung hinten links rausreißen soll ....

... was ich aus der Aussage heraus lese. ?(
 
Friedenshund klingt gut ;-). Normalerweise beginne ich auch mit Hallo Ihr Busverrückten oder sonst was, ich war nur Mega im stress heute weil das alles vorm Urlaub noch geregelt werden muss. Deswegen keine langen Höflichkeitsfloskeln. :-) sondern kurz und pragmatisch, ohne viel Gelaber, so wie es Männer ja am liebsten haben wenn wir Frauen nicht lange rumsabbeln. ;-))
Also PEACE lieber Wortschel ;-)



Hallo ähm, "Friedenshund" :confused: oder wie soll man dich nennen? :(
Zu mir sagt eh jeder "Worschtel" - das ist einfacher. :D
Und natürlich auch willkommen im Board der Busbekloppten :D

Zu deiner Frage/dem Problem/deiner pampigen Antwort :eek:
Schalt mal nen Gang runter - du hast ja immerhin nen "Schalter" - und versuche es nach dem du den Beitrag "Auf das Miteinander....." in meiner Signatur mal gelesen hast, deine Beiträge ggf mit einem freundlichen "Hallo" o.ä. zu beginnen.

Zu deinem Problem kannst du natürlich warten bis "DIE" von Custombus aus dem Urlaub sind, zig Beiträge über "AHK Vorbereitung" lesen oder einfach mal hier rein schauen...
AHK mit Vorbereitung nachrüsten

Sollte ich dir damit auch auf deine blonden Haare getreten sein, dann verzeihe mir.
Ansonsten hast du wirklich recht....

... das machen wirklich seeeehr viele, die sich aber schon beim Eröffnungströd passend ausdrücken können und dann auch ausführliche Antworten und Tipps bekommen.

Was erwartest du mit dem Beitrag mit 5 Worten der alles-und-nix sagen kann? :confused:

Gut, ich komme nun auch wieder runter und hoffe du findest die Steckverbindungen. :pro:
Denn du wirst wohl schon fündig geworden sein...


... was ich aus der Aussage heraus lese. ?(
 
Kein Problem :p - aber ist dein Problem mit der AHK denn geklärt oder muß man sich weiter den Kopf zerbrechen? :confused:

Die Auflösung hast du im Urlaubsstress wohl noch vergessen. ?(

Danke der Nachfrage. Muss noch weiter die Verkleidung abschrauben und das Silikon aufschlitzen und dann bin ich wohl am Ziel :-) hoffe ich. Aber ich kriege ja keine AHK sondern den cate Träger der mit der Karosse verschraubt wird. Dann kann auch unser lastenfahrrad mit :-)))) gute Nacht und bis bald! Sabine
 
Außensteckdose und Wasserstutzen hat deiner nicht, wie beim Cali - oder?
 
Nein, besser lieber Worschtel ;-)))) Meine aussensteckdose ist schön dezent unter der Motorhaube versteckt und Wasser fülle ich hinten am heck ein, da wo auch meine Dusche ist :-) alles schön versteckt.
Kabel wurde aber geortet. Verkleidung muss nur noch raus damit man auch dran kommt .....
 
Meine aussensteckdose ist schön dezent unter der Motorhaube versteckt und Wasser fülle ich hinten am heck ein, da wo auch meine Dusche ist :-) alles schön versteckt.
Wann man das weiß, erledigt sich auch der Hinweis, über die Steckdose an die Stecker zu kommen.
Daher immer viel Input für gute Tips. Bilder können da gut helfen.

Aber du bist ja nun auf dem richtigen Weg. ;)
 
Wann man das weiß, erledigt sich auch der Hinweis, über die Steckdose an die Stecker zu kommen.
Daher immer viel Input für gute Tips. Bilder können da gut helfen.

Aber du bist ja nun auf dem richtigen Weg. ;)
Danke für deine Hilfe lieber Wortschel ;-)
Ich werde hier ein Foto einstellen wenn wir den Trümmer Huckepack haben :-)
Liebe Grüße Sabine
 
Wann man das weiß, erledigt sich auch der Hinweis, über die Steckdose an die Stecker zu kommen.
Daher immer viel Input für gute Tips. Bilder können da gut helfen.

Aber du bist ja nun auf dem richtigen Weg. ;)
YEAH. er ist dran :-)
 

Anhänge

  • 8D0ECAF0-EFAA-4A54-B395-3A50F49866B5.jpeg
    8D0ECAF0-EFAA-4A54-B395-3A50F49866B5.jpeg
    279,5 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben