Vor 70 Jahren lief der erste VW Bus vom Band

Man beschreibt das schickere Innere und moderne Infotainment des 6.1 und zeigt im Text das Bild vom T6 innen.
 
Man beschreibt das schickere Innere und moderne Infotainment des 6.1 und zeigt im Text das Bild vom T6 innen.
Dann muss man halt auf die extra hervorgehobenen Links klicken, und schon sieht man den Vergleich.
Hauptsache ein Beitrag mehr :confused:
 
Dann muss man halt auf die extra hervorgehobenen Links klicken, und schon sieht man den Vergleich.
Hauptsache ein Beitrag mehr :confused:

Und auf dem ersten Bild im Beitrag sehen wir einen T1 und einen 6.1 gemäß Bildunterschrift?

Blindfisch....!
 
Man beschreibt das schickere Innere und moderne Infotainment des 6.1 und zeigt im Text das Bild vom T6 innen.

was ist denn in dem 6.1 innen schicker?
Das Trapo-Cockpit zum Businesspreis?
Das Hartplastik?
Oder diese unfähig designten Monitore?

Ach nee, das formschöne Schiebedach (deshalb gibt es das ja nicht mehr).
 
Es ging darum, das der Redakteur dieses Berichtes entweder keine Ahnung vom T6.1 hat oder noch nie einen gesehen hat. Man könnte natürlich auch einfach die Beschreibung der Bilder der VWN Pressestelle zu den Bildern lesen, wenn man schon offizielles Material verwendet.

Und genau darum ging es in meinen Beiträgen.
 
Es ging darum, das der Redakteur dieses Berichtes entweder keine Ahnung vom T6.1 hat oder noch nie einen gesehen hat. Man könnte natürlich auch einfach die Beschreibung der Bilder der VWN Pressestelle zu den Bildern lesen, wenn man schon offizielles Material verwendet.

Und genau darum ging es in meinen Beiträgen.
Na endlich schreibst du es. ;)
 
Heh, wenn ich 3 x eine eindeutige Sache erklären muß steigt mein Zähler. Und als Alleinunterhalter bekomme ich ja Kohle für jeden Beitrag. Nur Klicks und Follower zählen! :danke:
 
Weder Wicht, noch arm. Neidisch?

Moin,

ich sag' mal... es reicht.


Zum Artikel des TE: man sieht doch ein Bild des "digitalen-KI" des T6.1... das muß genügen.
Der mehrfach abgebildete Samba ist auch nicht "Der Richtige" ... Scheiben Zählen ist angesagt. Es sind nur 21... 23 wäre richtig.
upload_2020-3-9_16-2-5.png upload_2020-3-9_16-2-56.png 21

upload_2020-3-9_16-10-39.png 23

Die offizielle Begründung war 'ne etwas breitere Heckklappe, inoffiziell war das die Geburtsstunde eines auch heute bekannten Phänomens: "Entfeinern"
Die gebogenen Scheiben waren recht aufwändig in der Herstellung... von daher mußte das ursprüngliche Ziel eines Busses mit 360° Rundumsicht etwas abgespeckt werden.
 
Zurück
Oben