Von welcher Batterie wird der Saft für die Cockpitleuchten genommen?

Werner

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Jan. 2005 WV2ZZZ7HZ5H05xxxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
nachger. DPF (VW); Anhängerkupplung (abnehmbar); VW-Markise, mengenweise Brandrup-Ausstattung;
Umbauten / Tuning
nur die obere und untere Schlafstätte
Spritmonitor ID
FIN
0
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0
Hallo,

nach dem ich noch einen Cali ohne serienmäßiges Ladegerät für die Starterbatterie habe interessiert es mich wo die 6 Leuchten im Cockpit ihren Saft her haben.
Ein elektronisches Ladegerät von Cetec habe ich bereits und es funktioniert auch gut, aber es ist besser, wenn ich es einschätzen kann, wann es Zeit ist zu laden.

Cockpitleuchten:
1 Innenraumleuchte über dem Rückspiegel (gekoppelt mit den Fußraumleuchten bei den Einstiegen
2 Leseleuchten über dem Rüchspiegel
2 Leuchten für die Schminkspiegel
1 Handschuhfachleuchte

Servus
Werner
 
AW: Von welcher Batterie wir der Saft für die Cockpitleuchten genommen?

Hallo Werner,
von der Starterbatterie!

Viele Grüße
Jochen
 
AW: Von welcher Batterie wir der Saft für die Cockpitleuchten genommen?

Hallo Jochen,

vielen Dank, jetzt kann ich mich darauf einrichten, vorallem wenn man ohne angesteckten Strom verweilt. Denn starten muss man unedingt noch können.

Servus
Werner
 
AW: Von welcher Batterie wir der Saft für die Cockpitleuchten genommen?

Ich lasse meine Leuchten vorne im Sommer immer ausgeschaltet; dann kann nichts schiefgehen!
Gerald
 
AW: Von welcher Batterie wird der Saft für die Cockpitleuchten genommen?

Hallo,

ich habe zumindestens den Verbrauch der Lampen drastisch reduziert, denn jede verbraucht jetzt nur noch zwischen 1 und 1,5 Watt bei gleicher oder zum Teil sogar helleren Lichtleistung (die Originalen haben alle 5 Watt pro Leuchte).
http://www.t5-board.de/board/t5-california/30151-led-california-innenraum-5.html

Servus
Werner
 
Zurück
Oben