batmobil
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 01.02.2022
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- bitte nicht
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- seit 2016: Audi TT 2.0 BJ 2008
seit 2024: VW ID.3 BJ 2021
Hallo Leute,
würde eventuell mit dem Wohnwagen von Stuttgart an die Côte d'Azur fahren. Konkret nach Hyères. Laut ADAC MAPS sind es 888 km, wenn ich die Route für ein Gespann (Auto+Wohnwagen) berechnen lasse. Die Route führt über A81 / A1 / über Bern / Lausanne / Genève / A41 Chambéry / Grenoble / A51 / tja und dann wird es Kurvig....Sisteron / A51 / Nochmal kurvig D11 / D3 / Rians / quer rüber nach Hyères! Wir würden das in 3 Tagen fahren...
Wir planen diese Route für den Rückweg also umgekehrte Richtung:
Tag 1: Hyeres bis Grenoble: 309 km / 5,5 h
Tag 2: Grenoble bis Bern: 305 km / 4,5 h
Tag 3: Bern bis Stuttgart: 291 km / 5,5 h
Was meinen die Reiseprofis zu dieser Strecke. Geht das mit dem Bully und einem 7.7m Wohni am Haken ?
Hat wer einen Tipp für die Übernachtungen in Grenoble und Bern....oder sollen wir gar woanderst Halt machen ?
Auf dem Weg nach Süden stoppen wir "wieder" am Bodensee, Turin und SanRemo.
Viele Grüße
Andreas
würde eventuell mit dem Wohnwagen von Stuttgart an die Côte d'Azur fahren. Konkret nach Hyères. Laut ADAC MAPS sind es 888 km, wenn ich die Route für ein Gespann (Auto+Wohnwagen) berechnen lasse. Die Route führt über A81 / A1 / über Bern / Lausanne / Genève / A41 Chambéry / Grenoble / A51 / tja und dann wird es Kurvig....Sisteron / A51 / Nochmal kurvig D11 / D3 / Rians / quer rüber nach Hyères! Wir würden das in 3 Tagen fahren...
Wir planen diese Route für den Rückweg also umgekehrte Richtung:
Tag 1: Hyeres bis Grenoble: 309 km / 5,5 h
Tag 2: Grenoble bis Bern: 305 km / 4,5 h
Tag 3: Bern bis Stuttgart: 291 km / 5,5 h
Was meinen die Reiseprofis zu dieser Strecke. Geht das mit dem Bully und einem 7.7m Wohni am Haken ?
Hat wer einen Tipp für die Übernachtungen in Grenoble und Bern....oder sollen wir gar woanderst Halt machen ?
Auf dem Weg nach Süden stoppen wir "wieder" am Bodensee, Turin und SanRemo.
Viele Grüße
Andreas