Von Navi enttäuscht

t4v6

Jung-Mitglied
Ich wollte nur mal anmerken das ich mit dem Navi nicht zufrieden bin, es führt einem z.T. über längere Strecken als nötig obwohl ich kürzeste wollte.
Da ist wohl doch noch was zu tun für die Entwickler. Gibts eigentlich schon eine neue CD?
 
noch aktuell ist die 2004 DX. Es dauert aber nicht mehr lange bis zur 2004/2005DX


Diese CD soll dann endlich mal einen Quantensprung in der Datenqualität hinlegen.
 
Na hoffentlich. Habe nämlich so einen "Steuerberater" für meinen nächsten T5 bestellt. ;)
 
CD 2004 kennt 4 Jahre alte Strassen nicht

Eine Anmerkung zum Navi. Auch ich habe festgestellt, dass unnötige Umwege gewählt werden. Ausserdem werden bei der CD 2004 Strassen nicht angezeigt, die im Jahre 2000 gebaut wurden. ( wo ich wohne, hihi). Fahre ich unsere Strasse entlang, bin ich angeblich Offroad.
 
das liegt nicht am Navi, sondern an den bescheidenen Teleatlas Karten. Mein Grund warum ich ein VDO-Navi mit Navtech genommen habe.
 
Zurück
Oben