Von Karlsruhe nach Fehmarn?

Achim64

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2005 bis jetzt 230000KM
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Golf 6 Lenkrad,Front und Heckkamera.TOPDONE Phönix Lite 2
Umbauten / Tuning
Ja Front Faceliftumbau
FIN
WVZZZ7HZ5H103xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
5.1 AXE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Öl 50601,180Ah Lima,
Hi ihr ich möchte am 30.08.2014 nach Fehmarn.Welche Autobahn hat am wenigsten Baustellen?A1 A7 linksrheinsisch oder doch rechtsrheinsisch?
Danke Achim

Nabend!

Gute Frage!!;)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass beide Varianten ihre Vorteile zu bestimmten Zeiten haben!
Insbesondere hier oben gibt's sowohl auf der A1 (bei DO und Kurz hinter Osnabrück) Probleme, als auch auf der A7 (Harz und Höhe Lüneburger Heide). Das Problem Hamburg hast Du dann bei beiden!
Ich rate dennoch zur A1, da insbesondere hier oben etwas ,fleßender'!

Grüße aus der Nähe von Bremen
Tom

Hallo,

die Engstelle auf der A7 Richtung Norden kurz hinter Schwarmstedt macht zumindest tagsüber schlechte Laune. Wir fahren immer bis zum späten Abend bis kurz vor HH, und dann morgens ganz entspannt und staufrei weiter nach oben.

Gruß

hjb

Laut Profil hat dein T5 170K . KA-SH (Fehmarn) Tiefflug mit Fahrrädern? oder bei Bispingen in die Skihalle oder davor Cart oder Beach?
Oder über DO-Bremen-HH?
Der Weg ist das Ziel??

Laut Profil hat dein T5 170K . KA-SH (Fehmarn) Tiefflug mit Fahrrädern? oder bei Bispingen in die Skihalle oder davor Cart oder Beach?
Oder über DO-Bremen-HH?
Der Weg ist das Ziel??

sei mir nicht böse Uwe, aber damit fang ich jetzt gar nichts an!!!!!!!!

Beide Strecken haben Baustellen, die aber für eine Urlaubsfahrt so wie ich diese planen würde, keine Zeiteinbußen oder nervige Situationen hervorbringen.

Hallo,

er hat aber geschrieben, daß er am 30.08.14 da hoch fährt, vermutlich ist er da nicht so flexibel. Und das ist ein ziemlich blöder Tag für so eine Fahrt. Also sind zwei oder drei Stunden zeitliche Reserve für Staus vorzusehen. Er will ja nach Fehmarn und nicht in Bispingen Skifahren:D.

Gruß

hjb

Ich bin letzte Woche am Mittwoch von Bensheim über A 5, A 45 und A 1 nach Bremen gefahren. War entspannt. Wie die AB Bremen > Hamburg ist, dazu kann ich nichts berichten.
Die A 7 ist bestimmt stressiger.

Hej Achim,

wenn du es schaffst, vor 0630 durch den Tunnel in HH zu sein, hast du alles richtig gemacht ;).
Dann ist die Variante über die A1 vmtl. auch die günstigere. Zwischen Bremen und Hamburg ist bis an HH "ran" alles schick- aber dann geht es auf der A7 los...
Über die A1 hast du die Möglichkeit bei Stau um den Tunnel ab Sittensen bis zum Tunnel "abzukürzen", dann stellt du dich im Stau ab Waltershof vorne an :rolleyes:.

Viel Spass auf Fehmarn

Zurück
Oben