Von Bodenanker auf Multivan Schienensystem

C_R

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
03/2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
keins
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klima manuell
FIN
WV2ZZZ7HZ6H102389
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB172
Hallo,

Ich würde gern auf das Schienensystem vom MV umrüsten. Momentan habe ich einen 9sitzer. Mich würde mal interessieren, ob die Bohrungen von den Bodenanker die gleichen sind wie beim MV? Oder muss man für die Schienen noch weitere Löcher bohren für die Befestigung?

Gruß
Chris
 
Gibt es niemanden hier, der diesen Umbau schon gewagt hat?
 
Da sollten alle deine Fragen beantwortet sein
T5 Transporter, Einbau des Schienensystem des Multivans
Dokumentation Schieneneinbau in Transporter inkl. Teileliste und Bildern.
Nachrüstung Doppelschienensystem in TRAPO
Nachrüstung Multivan Sitzbank in Trapo?
Sitze in Transporter nachrüsten???
Hilfe beim Schieneneinbau des MV in Trapo
Kastenwagen umau auf 6 sitzer
Eintragungsproblem bei Schienensystem im Trapo
T5 Transporter (7HK) von LKW zu PKW ändern
Nachrüsten original VW-Fenster in T5
Seitenfenster beim Trapo nachrüsten



h t t p s://tx-board.de/threads/t5-transporter-einbau-des-schienensystem-des-multivans.106882/
h t t p s://tx-board.de/threads/dokumentation-schieneneinbau-in-transporter-inkl-teileliste-und-bildern.96431/
h t t p s://tx-board.de/threads/nachruestung-doppelschienensystem-in-trapo.75232/
h t t p s://tx-board.de/threads/nachruestung-multivan-sitzbank-in-trapo.44304/
h t t p s://tx-board.de/threads/sitze-in-transporter-nachruesten.71915/
h t t p s://tx-board.de/threads/hilfe-beim-schieneneinbau-des-mv-in-trapo.110829/
h t t p s://tx-board.de/threads/kastenwagen-umau-auf-6-sitzer.105396/
h t t p s://tx-board.de/threads/eintragungsproblem-bei-schienensystem-im-trapo.101142/
h t t p s://tx-board.de/threads/t5-transporter-7hk-von-lkw-zu-pkw-aendern.109302/
h t t p s://tx-board.de/threads/nachruesten-original-vw-fenster-in-t5.103002/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Habe jetzt tatsächlich in einem Post gefunden, dass man nur noch einige wenige Löcher und Winkel ergänzen muss. Alles in allem sollte der Umbau tatsächlich kein Hexenwerk darstellen.

Sollte jemand ein Schienensystem haben das er loswerden möchte, dann bitte info an mich.

Gruß
Chris
 
Hallo zusammen,

Habe jetzt tatsächlich in einem Post gefunden, dass man nur noch einige wenige Löcher und Winkel ergänzen muss. Alles in allem sollte der Umbau tatsächlich kein Hexenwerk darstellen.

Sollte jemand ein Schienensystem haben das er loswerden möchte, dann bitte info an mich.

Gruß
Chris
Moin und hallo,
Auch wenn das Thema schon „alt“ ist, hast Du das Projekt jetzt umgesetzt? Wenn ja, welche Löcher und Verstärkungen mussten zusätzlich gemacht werden?
Gruss Thomas
 
Zurück
Oben