Vom Zelt zum T5

Otto Waff

Jung-Mitglied
Ort
Fränkische Rhön
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
August 2010
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Extras
Abnehmbare AHK, Pakete Tour und Safety
FIN
WV2ZZZ7HZ9H.........
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HCW11
Hallo zusammen

nachdem wir im Sommerurlaub beim Zelten immer sehnfüchtig die Wohnmobile beneidet haben wurde für zukünftige Urlaube "aufgerüstet", die B-Klasse verkauft und ein California Biker aus dem letzten Jahr gekauft.

Wir sind 47/46 Jahre alt und in unserer Freizeit ständig unterwegs, wandern, radeln, langlaufen und skitouren. Da passt so ein VW-Bus einfach besser.

Ich habe hier im Forum schon einige nützliche Infos bekommen und finde die Community super.

Viele Grüße aus Unterfranken
 
AW: Vom Zelt zum T5

Hallo,

na denn mal Herzlich Willkommen im T5 Board.

Allzeit gute Fahrt.

Gruss

Kibo
 
AW: Vom Zelt zum T5

Hallo,

na denn mal viel, viel Freude mit Eurem fahrbaren Zelt ... und solltet
Ihr noch Ziele suchen ... dann gibt's hier echt die Tips für CaliIstas:

Camping- und Stellplatztipps



Gypsy
 
AW: Vom Zelt zum T5

Moin Moin,
willkommen in der Bikerklasse.

Grüße
Bernd Bokern
 
AW: Vom Zelt zum T5

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Freude beim gepflegten Reisen.

Und wenn Du noch Cali-spezifisches Zubehör suchst, schau doch mal hier:
VWCAMPER SHOP
 
AW: Vom Zelt zum T5

Hej,
liebe Grüße aus dem Norden der Republik und Willkommen an Board.
Und natürlich gute Reise mit dem BUSSI ;).

Gr.
FISK
 
AW: Vom Zelt zum T5

Ich habe hier im Forum schon einige nützliche Infos bekommen und finde die Community super.

Hallo Otto Waff,

wenn Du im September auch nach Dransfeld kommst, kannst Du 100 +/- x Bekloppte persönlich kennenlernen.
 
AW: Vom Zelt zum T5

Herzlich Willkommen und Allzeit knitterfreie Fahrt!

Einige Calis und dazugehörige Busverrückte kannst Du in 4 Wochen in Dransfeld erleben, so Du Dich anmeldest...

LG
Bex
 
AW: Vom Zelt zum T5

Also dann mal vielen Dank für die guten Wünsche, wird schon alles gut laufen. Bis zum ersten Cali-Treffen wird´s wohl noch ein wenig dauern, sind wie schon berichtet jede freie Minute unterwegs, allerdings geplant/verabredet und nicht spontan, da sind die Wochenenden schon bis Ende Oktober verplant. Freizeitstress kann manchmal schlimmer sein als Arbeitsstress.

Aber irgendwann tauchen wir schon mal auf, Grüße und schönen Abend noch
 
AW: Vom Zelt zum T5

Willkommen und Gruß aus Südbaden nach Unterfranken!

Mike
 
AW: Vom Zelt zum T5

Hallo und danke nach Südbaden, dort waren wir schon vor dem Cali zig mal, Wander- und Pflanzenparadies, Grüße aus der verregneten Rhön
 
Zurück
Oben