Vom T4 zum T5 ... gelandet ;) und glücklich

Drache

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.09.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
2 Drehsitze, AHK abnehmbar, Climatronik, Zuziehhilfe für Schiebetüren, Aktivkohlefilter, Glasschiebe
FIN
WV2ZZZ7HZBH025733
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
VW T5.2 20l BiTDI
Hallo Forum,
seit langem lese ich hier schon mit und nachdem mein T4 nach 19 Jahren das zeitlich nun segnet bin ich im T5 Lager und somit auch hier im Forum angekommen. Letzte Woche Freitag ging die Bestellung meines T5 Multivan beim Freundlichen meines Vertrauens über die Bühne.

Bestellt habe ich mir der 132 Kw Biturbo Diesel mit ein paar netten Extras und nicht in der Trendfarbe 2010 sondern in dem schönen Dunkelblau. ... Leider dauert es noch einwenig, bis er dann endlich vor der Haustür steht, dafür werden wir aber eine lange und hoffentlich glückliche Beziehung führen.

Zu meiner Person ... im realen Leben heiße ich Andy, bin gebürtiger Oberbayer, wohne im schönen Niederbayern und bin natürlich auch bekennender Bayernfan, 40 Jahre alt und selbstständiger Mediengestalter. Natürlich werde ich kompletiert durch meine bessere Hälfte und meine 3 Kinder.

Meine Kids sind 3, 4 und 13 Jahre alt und die 2 kleinen wollten aus dem Fahrzeug welches wir zur Probefahrt hatten garnicht mehr aussteigen. Der Rest der Familie ist ebenfalls überzeugt vom Bulli und so warten wir nun gespannt auf unseren Dicken und die Zeit werden wir sicherlich auch sehr oft hier im Forum verbringen. Nach der großen Ausgabe ist dieses Jahr der Urlaub gestrichen, aber nächstes Jahr wollen wir mal schauen, wo sich Bullifahrer so treffen und da werden wir bestimmt mal zu einem Treffen fahren.

Grüße aus dem schönen Niederbayern

Andy alias Drache

AW: Vom T4 zum T5 ... gelandet ;) und glücklich

Sei herzlich willkommen, Bavarian Dragon! ;)

Es gibt hier viele Familien, die schon das tolle Gefühl der Vorfreude durchlebt haben, deshalb: Genießt es in vollen Zügen!

Beste Grüße aus dem Südbadischen (genau dort, wo unser Jogi Löw herkommt :D) ins Niederbayerische!
Mike

Sei herzlich willkommen, Bavarian Dragon! ;)

Es gibt hier viele Familien, die schon das tolle Gefühl der Vorfreude durchlebt haben, deshalb: Genießt es in vollen Zügen!

Beste Grüße aus dem Südbadischen (genau dort, wo unser Jogi Löw herkommt :D) ins Niederbayerische!
Mike

Hej Andy,
dem kann ich mich nur anschließen, sei willkommen im Club :D:D:D.
Die Warterei wird ja zur Zeit durch die WM verkürzt- als Oberbayer bist du natürlich auch für unsere T5 Board LIGA "quasi schon verhaftet" ;);).

Bei WM- Tippspiel kannst u noch sofort einsteigen, mit netten Boardern über Fussi quatschen... macht Laune.

Wir sehen uns,

Gr.

FISK

Hallo vom Norden in den Süden!

Schön dass Du Dich gleich als 1860 Fan outest...;)

Geniess die Vorfreude (Die zeitweise unerträglich sein wird)- und viel Spaß mit den verrückten hier im Board!

Gruss

Lars

ein herzliches Willkommen hier im Board der "Verrückten" und ein angenehmes Warten noch auf deinen Dicken.

Hallo vom Norden in den Süden!

Schön dass Du Dich gleich als 1860 Fan outest...;)

Geniess die Vorfreude (Die zeitweise unerträglich sein wird)- und viel Spaß mit den verrückten hier im Board!

Gruss

Lars

Waaa ... nie im n ein 60er! :D

ie man die Wartezeit als Vorfreude bezeichnen kann ist mir schleierhaft ... das dauert noch sooo lange und ich will endlich drin sitzen ... die Wartezeit wird eine Höllenqual!

Tippspiel muss ich mal schauen, habe ja die ersten Games zum tippen verpasst, aber werde wohl gleich mitmachen. Bin ich froh, das ich WM Frei habe und so wenigstens kein Spiel verpasse!

Gruß Andy

P.S. Danke für die freundliche Aahme hier!

Zurück
Oben