vom T 4 zum T 5

der rote baron

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Extras
club joker
moin, nach meinem 3. T 4 bin ich nun zu nem T 5 gekommen. es ist ein 1,9 TDI mit 102 PS und leider die schlecht verkleidete variante startline ;-( soo was gabs damals beim T 4 nie !!!
na ja ich hoffe dafür hat er andere vorzüge - wir bekommen das auto am 8.8.
lg
thilo p aus hh
 
AW: vom T 4 zum T 5

Hej "thilo p aus hh":D,
...der nächste NORDIE, sei gegrüßt und Willkommen im Club.
Bis zum 8.8. ist ja noch ein büschen hin, aber im Forum gibt es ja genug zu stöbern,
und als HANSEAT empfehle ich dir den Fussballfred ;););).
Schau doch mal rein.

Gr.

FISK
 
AW: vom T 4 zum T 5

moin, hab heute den wagen angemeldet und freitag kommt er. wir haben sogar ohne aufpreis ein wunschkennzeichen bekommen.
wir freuen uns schon auf unseren ersten T 5
lg
thilo
 
AW: vom T 4 zum T 5

Herzlich Willkommen auch aus dem Süden!
Und: An das Stahl gewöhnt man sich locker, Schmutzflecken verlieren so ihren Schrecken...;)

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben