Vom Schaltplan zur Teilenummer

tommy85

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05 2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Umbau Womo, 230V, Solar, Phaeton-Sitz, Teppich, MFL
Hallo meine Freunde, ich werde verrückt und zweifle bereits stark an mir.
Ich habe mir brav originale Schaltpläne besorgt, mir die Verbindungen rausgesucht und die richtigen pinne und Stecker identifiziert. Wie schlage ich den nun die Brücke zum ETKA?
In den Schaltplänen kein Verweise zur Artikelnummer und im ETKA keine Verweise zu Schaltplan Benennungen und 4 bzw. 6-polige Steckverbindungen gibt es reichlich!
 
Wenn du ja etwas genauer beschreiben würdest, was du suchst, kann dir sicher geholfen werden.
So kann man halt nur Beispiele zeigen, wie zB das...
Einzelteile Transporter (TR) 2005 jahr Volkswagen EUROPA 971000
... bei dem auch Stecker ne ETeileNr haben.

Ob es eine Brücke oder Fähre zum ETKA gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Ich bin dabei Phaeton Sitze in meinem T5 zu bauen, jetzt benötige ich die Stecker für Spannungsversorgung zum Sitzsteuergerät sowie die Stecker zur Sitzheizung/Lüftung.
In den Schaltplänen hab ich alles aber die im ETKA zu finden ist leider nicht wirklich eindeutig
 
Diese "Brücke" zwischen Stromlaufplänen und ETKA gibt es leider nicht ...

Wenn Du das Steuergerät im ETKA findest, dann gibt es Verbindungen zum passenden Steckergehäuse. Vom Steckergehäuse kommst Du dann zur Reparaturleitung bzw. zum Kabelbaum.

Das wichtigste für so eine Suche ist ein kompetenter Teiledienst-Mitarbeiter ...
 
Super, das funktioniert!!!
 
Zurück
Oben