Vom Mitleser zum Aktiven....

Stollenreiter

Jung-Mitglied
Ort
Nünchritz
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
03/2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Motortuning
Chip 134PS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Selbstbauschlafmöglichkeit, Endstufe unterm Faheresitz und Subwoofer zwischen den Frontsitzen.
Hallo Gemeinde,
ich bin Philipp und komme aus Nünchritz (zwischen Dresden und Leipzig direkt an der Elbe) und habe mir aufgrund unserer Familiengröße vor knapp einem Jahr einen T5.2 Trapo BJ03/2010 geleistet. Für "Otto" haben wir auch einen kleinen Ausbau gebastelt um ihn innerhalb von 20min in eine Schlafmobil umbauen zu können. Gerne würd ich noch mehr umbauen. Ein bisschen Elektrik muss noch sein und ggf. eine GRA. Wäre schön wenn sich vielleicht jemand aus meiner Nähe im Board aufhält und man so vielleicht einen Mitschrauber findet.
Grüße
 
Hallo Philipp,
willkommen an Board und weiterhin viel Freude am/mit Bulli.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Philipp,

willkommen und viele Grüße aus dem Vogtland.

Kay-Uwe
 
Zurück
Oben