Vom Messwagen zum Campervan

Dann ist endgültig im Baustellenbereich mit verengten Fahrspuren die Rechte Seite wegen der Breite mit Spiegeln angesagt.
Oder klappen die Automatisch ein ? 😉
Ja, da hast du recht. Ein bissl breiter sind die schon. Ich bin aber in der Regel eh bei solchen Baustellen auf der rechten Spur anzutreffen. Die Spiegel klappen nur manuell an. 🤣
 
Sodale, nun sind die Bügelspiegel dran.
20230918_165457.jpg20230918_174506.jpg20230918_174548.jpg20230918_174827.jpg

Könnten vielleicht die Dokafahrer mit beheizbaren Spiegeln mal bei sich nachschauen wie herum man die Spiegelheizung anklemmt?
20230907_110031.jpg20230907_110051.jpg

Leider finde ich dazu im Netz rein gar nichts.
 
Das ist egal, wie rum du die anklemmst. Der Heizdraht ist ein ohmscher Widerstand, der mit Gleichspannung versorgt wird. Da ist es also egal, ob der Strom von links nach rechts durchfließt.
 
Könnten vielleicht die Dokafahrer mit beheizbaren Spiegeln mal bei sich nachschauen wie herum man die Spiegelheizung anklemmt?
Müßte jetzt erst Lapi auspacken für die Unterlagen - aber ist das für den Heizdraht nicht "latte" wierum da der Strom fließt? 🤔

Oder hast du Angst, dass er kühlt wenn du es falsch hast? 😳🤷‍♂️😂
 
Mega.
Vielen Dank für die ganzen Antworten zu dieser frühen Stunde. Wenn das so einfach ist, dann mache ich das mal so und klemme ihn einfach an. Leider sieht man auf dem Spiegel selbst kein Hinweis auf eine Kabelfarbe oder ein plus/minus, aber wenns Wurscht ist, dann versteh ich es.
 
Zurück
Oben