Vom Gardasee an den Bodensee 12.08.2018

Jollyface84

Aktiv-Mitglied
Ort
Zürich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11.2006
Motor
TDI® 66 KW Euro 6d TEMP-EVAP-ISC CXGD
DPF
ab Werk
Motortuning
Steuergerät vom 102 PS verbaut
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Navi, Sitzheizung, el.Spiegel, Tempomat, Klima,...
Umbauten / Tuning
SCA 190, kompletter Campingausbau, H&R 40mm Federn, ETA BETA 19 Zoll, Multivan- Front, Multivan- Heck, Multivan- Rückleuchten, Tagfahrlichter in den NSW, Drehsitz, Bear- Lock usw...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Transporter
Hallo zusammen,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit am 12.08.2018 vom Gardasee an Bodensee oder Richtung Zürich.
Mitfahren würden gerne mein Rad und ich.
Gerne beteilige ich mich natürlich an den Fahrtkosten.

Gruss
Michael
 
Moin. Hast Du es mal in der Facebook Gruppe "VW T5-T6 Germany" gepostet ?
Da sind 15000 Mitglieder.
Gruß Andreas
 
Vermutlich hat er schon den Hinweg mit dem Rad bewältigt und ist somit über eine Mitfahrgelegenheit sehr erfreut ;)
 
Genau das ist das "Problem". ich fahre schon hin mit dem Rad und würde mich über etwas Entspannung beim zurück fahren freuen :-)
auch hab ich nur eine Woche Urlaub und dann wirds knapp mit'm wieder nach Hause fahren...
 
ich fahre schon hin mit dem Rad
Respekt.

fotos2.gif
 
:danke: Mal schauen, ob ich das überleben werde...
 
Zurück
Oben