Vom Gammel-T5 in Silber zur grauen Eminenz : Mein T5 im neuen Kleid :)

Earl Grey

Aktiv-Mitglied
Ort
Mastrils (CH)
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
2. Schiebetür , AHK , Einzelsitze , ???
Umbauten / Tuning
keine
Hallo ,

Nach 2 Wochen Feierabend-Arbeit konnte Ich gestern meinen T5 endlich heimholen :

Earl Grey vorher :



Earl Grey im neuen Kleid :


Ausschlag gab der TÜV , welcher den Rost beanstandet hatte und gleich ein paar kleine Dinge auch noch :) also wurde sämtlicher Rost entfernt und der T5 erstrahlt im neuen Glanz und als Farbe gabs dann Stahlgrau von Skoda .

Gruss Mirco
 
Sehr schön; dann hast du dir ja jetzt nach der ganzen Arbeit eine schöne Tasse Tee verdient!:];)
 
Hallo ,

Als Entspannung war ich gestern und heute dann in Lindau auf dem Bullitreffen :)

Gruss Mirco
 
Hallo Mirco,

sehr schön dein Bus, das Skoda grau gefällt mir gut.
Auch toll finde ich, dass du die T5.1 Front dran gelassen hast.
Jetzt könntest du noch die Seitenblinker gegen klare wechseln.

Viele Grüße,
Björn
 
Hallo Björn ,

Eigentlich hätte Ich ein Facelift im Sinn gehabt aber irgendwie gings zu schnell und jetzt muss ich sagen , dass mir T5.1 deutlich besser gefällt :) kommt schön bullig daher . Die klaren Seitenblinker suche Ich noch .

Gruss Mirco
 
Das hat er fein gemacht! ;)

Sehr schön, weitermachen! :)
 
Schick :cool: ich würde aber schwarze Seitenblinker nehmen. :pro:
 
Hallo ,

Wenn es schwarze Scheinwerfer mit CH-Zulassung gibt , dann auch schwarze Seitenblinker :) sonst eben die Klarglas und neue Scheinwerfer.

Gruss Mirco
 
Zurück
Oben