Vom Bau zur Auslieferung?

Nehmchen

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.12.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
och nö
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
AHK, PDC, Standheizung+FB, Sportfahrwerk, Schiebedach, Multifunktionslenkrad,
Dynaudio Soundsystem
Hi Leute,

jaja ich weiß, hat hier bestimmt schon x-Mal gestanden!

Kann mir aber trotzdem mal einer sagen nach wieviel Tagen man sein Baby in Empfang nehmen kann, wenn mit dem bauen, sagen wir mal GESTERN, begonnen wurde???

Das hat mir nämlich mein Freundlicher heute mitgeteilt. Mit den Worten: "na dann hamsen ja in vierzehn Tagen, oder auch eher, vielleicht!"

Ja wie denn nun, wann denn nun????

Ich bin doch so aufgeregt!
 
Tja Nehmen, Du weisst ja: Vorfreude ist die Schönste Freude :D.......die kannst Du sicher auch noch etwas geniessen, denn wenn erst angefangen wurde in 2 Wochen halte ich nach meiner Erfahrung für unmöglich. Frag´doch mal nach dem Zählpunkt, da hat es bei mir von 1 bis zum Ende locker 6 Wochen gedauert. Allerdings habe ich einen Cali und weiss nicht ob es beim MV ev. schneller geht
 
Hallo Nehmchen,
so ca. 8 bis 10 Wochen werden es schon sein.
Ich weis auch noch nichts genaues,,,,,,mal abwarten.
Gruß
Bernd Bokern
 
Er Kommt!

Da rief heute der Freundliche an und teilte mir mit das ich ab dem 10.12.05 meinen HL abholen kann!

Das heißt, von der Bestellung (31.10.05) bis zum frühesten
Abholtermin (10.12.05) sind 5 Wochen und 5 Tage vergangen!!!!!! :D :D :D

Das ist schnell!!!
 
RE: Er Kommt!

Hallo Nehmchen,
das ging ja schnell !
Mal abwarten wie lange es bei mir dauert,,,,,,hab viel viel Zeit.
Gruss
Bernd Bokern
 
Also Nehmchen, dann freu Dich man schon mal auf das neue Familienmitglied und schreib doch mal wie es so war, ist für Leute die es noch vor sich haben immer spannend.
Auch zur Ausstattung würde ich gerne was hören.
Also bis bald
Rainer
 
Lieferzeit

Ich habe am 7.10. meinen MV bestellt, mit Xenon aus Hannover und am Donnerstag letzte Woche stand er bei dem Händler auf dem Hof und Donnerstag diese Woche findet die feierliche Übergabe statt,
da ich noch ein paar Kleinstwünsche hatte:
- Spoiler vorn
- alle Logos und die Chromleiste vorn in Wagenfarbe
- Hecktürumbau für die Campingstühle aus dem Cali
- Winteralu's aus dem Zubehör, weil ich fast 1000.- Euro Ersparnis für den Entfall der originalen 17" Alu's mitgenommen habe

Macht alles in allem 56 Tage warten, es soll Leute geben, bei denen es unmerklich länger gedauert hat! grins
 
@tiger221051

Mach ich gerne! Zur Ausstattung hab ich schon mal was geschrieben, mach ich aber auch gerne nochmal. Können ja ruhig alle wissen was man sich so gönnt und warum man nur noch altes Brot essen kann :D

Also, wie gesagt:

MV HL 128kw 6G
Black Magic Perleffekt
Leder Alcantara Artgrey
Anhängevorrichtung
CD-Wechsler
PDC
Multifunktionslenkrad
Einzelsitze in der 2. Reihe
Standheizung mit Zeitschaltuhr
Radio Navgationssystem
Sportfahrwerk
 
Also bei mir waren es genau 4 (in Worten VIER :D ) Wochen von der Bestellung bis zur Benachrichtigung, daß wir unseren 128kw TDI in Hannover abolen können.
Ich hatte den Freundlichen gerade angemailt um mir den aktuellen Zählpunkt mitteilen zu lassen "Wann wollen Sie ihn abholen?" habe ich da nur zur Antwort bekommen.
Einige haben ja behauptet, daß die wohl im Moment nicht soooo ausgelastet sind. Bei der Werksführung konnten man davon aber nichts bemerken. Alle Fertigungstraßen liefen auf Vollbetrieb.

Na ja, uns war´s recht =)
 
Campingstühle

Für den Umbau alleine habe ich keinen speziellen Preis. Bei der Neuwagenbestellung habe ich den Wunsch geäußert und er ist mir erfüllt worden. Ich kann aber gern mal den Teilepreis nach dem Erhalt des Fahrzeuge erfragen, denn er muß ja zu einer Kalkulation herangezogen worden sein. Heute beginnt der Umbau. Bin selber etwas gespannt! Werde dann mal beim Autohaus vorbei schauen.
 
Zurück
Oben