10. Mal was für zwischendurch..
Da ich zwischendurch immer mal wieder andere Arbeiten durchführe, poste ich diese auch mal.
Bestimmt Kilometerbedingt aber auch sicher wegen der langen Standzeit, steckten bei beiden Bremsen vorne der Bremskolben was dazu geführt hat, das die Scheiben permanent leicht blockierten. Konnte natürlich nicht so bleiben weshalb ich die Bremssättel getauscht habe. Im selbem Zuge, tauschte ich gleich Scheiben und Klötze. Verbaut wurde bei den Scheiben und Klötzen BOSCH und bei dem Sattel LAUBER.
Und da es sich schon angeboten hat, wurde gleich ein Ölwechsel samt Ölfilter gemacht sowie Dieselfilter, Servolenköl und Bremsflüssigkeit getauscht

Getriebeöl wurde auch getauscht ist aber nicht am selben Tag passiert.
einmal Service bitte ...
Der Klimabedienteil funktionierte zwar aber die Beleuchtung ging flöten..
Auf Kleinanzeigen einen günstigen gefunden also gleich gewechselt und nicht lange den Fehler gesucht.. ups.
Den Lack mal so richtig gereinigt und wieder Aufpoliert.. man da ging was runter.. aber es zahlt sich aus er steht ser viel besser da!
Im selben Zuge habe ich auch natürlich einen Seitenstreifen geklebt. Sieht halt trotzdem gleich viel besser aus.
Die Front- und Heckstoßstangen sich schon sehr vergraut und verwittert gewesen. Habe die Teile mit einem Kunststoffschwärzer eingelassen und das Ergebnis spricht denk ich für sich!
Der Innenausbau ist auch stark vorangeschritten.
Ich mach mal ein Teaser Bild rein 
genauere Beschreibung der Möbel, dem Himmel und Seitenwände kommen in einem eigenen Post wenn alles abgeschlossen ist.
