Vollverglasten T5 Isolieren mit Armaflex (Armaflex auf Fenster)

Aktuell bin ich noch am entfernen der Innenverkleidung von AmbulanzMobile. Da alles verklebt und verschweißt ist, dauert das noch etwas. Muss also noch die Klebereste entfernen und dann fahre ich beim TÜV vorbei. Spätestens in 2 Wochen werde ich mit K-Flex starten und Stand jetzt ist geplant, das auch über die Fenster zu kleben. Werde berichten!2A369B92-6141-4803-8C4A-ACD2197DEBAD.jpeg

noch an @FPM
UV Beständigkeit sollte mich ja wenig interessieren, da ich die Fenster mit schwarzer Folie versehe. Habe in Physik jetzt nicht immer super aufgepasst, aber für mich gilt kein Lichtdurchlass = keine UV Strahlen. Da also kein Licht durch die Folie kommt, wird höchstens die Folie von den UV Strahlen angegriffen und nicht die dahinterliegende Isolierung.
Berichtige mich aber gerne, wenn das anders sein sollte!
 
Aktuell bin ich noch am entfernen der Innenverkleidung von AmbulanzMobile. Da alles verklebt und verschweißt ist, dauert das noch etwas. Muss also noch die Klebereste entfernen und dann fahre ich beim TÜV vorbei. Spätestens in 2 Wochen werde ich mit K-Flex starten und Stand jetzt ist geplant, das auch über die Fenster zu kleben. Werde berichten!Anhang anzeigen 392602

noch an @FPM
UV Beständigkeit sollte mich ja wenig interessieren, da ich die Fenster mit schwarzer Folie versehe. Habe in Physik jetzt nicht immer super aufgepasst, aber für mich gilt kein Lichtdurchlass = keine UV Strahlen. Da also kein Licht durch die Folie kommt, wird höchstens die Folie von den UV Strahlen angegriffen und nicht die dahinterliegende Isolierung.
Berichtige mich aber gerne, wenn das anders sein sollte!
Serwutz!
Ich habe hinten auch schwarze Folie drin, die stärkste Tönung wo mit ABE geht (keine 100% - ich glaube 85%).
Was soll ich sagen, das Kaiflex "schnurrt" trotzdem mit der Zeit ein.
Wenn ich das irgendwann mal tausche, kommt schwarzer Karton dazwischen, dann könnte Deine Theorie stimmen.

VG
 
So wie ich @wunderhirsch verstanden habe, kommt schwarze Folie drauf, keine Tönungsfolie. So dürfte es kein Problem geben.
 
Zurück
Oben