Volkswagen WE

Schon komisch was VW mit VW We macht ?!
Manche Autos funktionieren & andere nicht :confused:
 
wofuer brauche ich das? Ist das genauso nutzlos wie car net?

Gruss in die Runde
 
Bei mir hat es mit der Kommissionsnummer für unseren bestellten MV heute morgen funktioniert. Vor drei Tagen hat es noch nicht geklappt.
 
Hallo, heute Mittag Ergebniss mit KOM.Nr. erfolgreich. Das lustige ist die Lieferwoche welche noch auf alten Daten beruht 52KW/2017. Das Kleingedruckte sagt aber „der Händler sagt Ihnen genaues“. Transport ist erfolgt bzw. gestartet.
Transport Leipzig nach Gera sollte doch ein Klacks sein.
 
müsste wohl eher "Volkswagen oh weh" heißen...:D:D:D
 
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn diese Kommisionsnummer? Mit der FIN klappts nicht...
 
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn diese Kommisionsnummer? Mit der FIN klappts nicht...

Auf deiner Bestelltung/Bestätigung oben links. Oder wenn nicht (wie bei mir auch) von deinem :)
 
Für alle bei denen kein VW We funktioniert , ihr verpasst nichts.
Seit gestern Nachmittag funktioniert VW We bei mir.
Mein Fahrzeug ist auf dem Transportweg und die voraussichtliche Lieferung ist laut App KW 1 2018. Ansonsten funktioniert auf dieser App überhaupt nichts außer die Ausstattungsliste.
Ich habe mich erst total gefreut, das meine Kommisionsnummer jetzt funktioniert, aber eigentlich ist die App total für den Hintern.
Ich habe mehrfach am Tag versucht ob meine Kommisionsnummer endlich funktioniert, und das seit Wochen ?(
 
Ich habe meinen Bull jetzt schon 5 Tage trotzdem wird er im WE nicht gefunden.
 
Bei mir hat der hinterlegte Name nicht übereingestimmt - sowie die Gross und Kleinschreibung.

Wieso braucht vw für den Transport nach München über 4wochen:confused:
 
Bei mir hat der hinterlegte Name nicht übereingestimmt - sowie die Gross und Kleinschreibung.
Dann werd ich mal - falls ich mal zu viel Zeit übrig habe - alle mir bekannten „Falschschreibweisen“ meines Nachnamens durchprobieren ?(
 
Zurück
Oben