Volkswagen VW t5 California Beach Navi Xenon Standheizung

sk85hh

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Beach
Sorry sk85hh,

Dein angegebenes LINK linkt nicht!
 
Hier linkt leider absolut nix! Überhaupt nix...

Ohne zusätzliche Informationen kann Dir hier leider niemand einen Rat geben. Leider...
 
Ich kapier das auch nicht warum die Hyperlinks gelöscht werden.
Die Inhalte sind doch anhand der Forenregeln in Ordnung....
Vielleicht kann mal ein Admin was dazu sagen?
 
Hallo sk85hh,

hier solltest Du einen neuen T6 Reimport gegenrechnen.

Der Rabatt auf den Neuwagenlistenpreis beträgt über 20%. Dazu erhältst Du 2 Jahre Neuwagengarantie und Euro 6. Bedenke den Wiederverkaufswert!
Du könntest einen T6 Beach exakt nach Deinen Wünschen konfigurieren. Der 150 PS/Schalter EU-Neuwagen beginnt (siehe mobile.de) bei 38 000 Euro.

Leider müsstest Du Dich auf eine Wartezeit bis zur Auslieferung einstellen...

Ich, selbst, warte aktuell auf meinen neuen Beach, der NEU nicht massiv teurer ist als Dein Angebot.

Viele Grüße
Mctwo
 
Zuletzt bearbeitet:
hier solltest Du einen neuen T6 Reimport gegenrechnen.

Sehe ich aus so. ! 1/2 Jahre jünger, volle Garantie und eben Euro 6, was ja beim Wiederverkauf nicht ganz unwichtig ist. Da würde ich auch eher ein paar Euros drauf legen und zum Reimport greifen.
 
Also Ihr findet das Angebot nicht günstig?
Ein Eu Wagen mit ähnlicher Ausstattung liegt leider bei über 50.000€
 
Günstig ist leider immer etwas relativ:cool:
Ich meine wenn du wirklich auf EUR 6 nicht so großen Wert legst dann schau ihn dir doch an und entscheide vor Ort.
Bei der Differenz von 10.000EUR zum Neuwagen liegen 15.000km (wäre für mich unkritisch) und eben EUR 6, sowie Wartezeit.
Was die Städte zukünftig mit den Dieselfahrern anstellen das kann dir hier keiner beantworten...we will see.
 
Der größte Charme des Gebrauchten ist die sofortige Verfügbarkeit, ich befürchte eine sofortige Bestellung beim Reimporteur würde dann im Herbst zur Auslieferung anstehen. Eventuell ist ja beim Preis des Gebrauchten noch was zu machen. Aber egal wie, bei dieser Preisregion müsste das Fahrzeug schon ziemlich genau Deinen Vorstellungen entsprechen und kein Kompromiss in bezug auf Ausstattung und auch Farbe darstellen.
 
Hallo sk85hh,

ein EU-Fahrzeug mit ähnlicher Ausstattung wird bei ungefähr 45 000 Euro liegen.

Hol Dir Angebote ein, Händler und deren Reputation findest Du hier im Forum unter der Suchfunktion.
Und vergiss das Verhandeln nicht!

Ein junger gebrauchter California Beach macht gegenüber einen EU-Neufahrzeug finanziell keinen Sinn.
Dafür ist die Nachfrage nach diesem Fahrzeug zu hoch.

Aber schau Dir Dein Wunschfahrzeug doch an. Du solltest mit Deinem Bus glücklich werden...

Viel Spaß dabei
Mctwo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben